Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln

News Details Kritik Trailer Galerie
Pink singt für Alice

Für "Alice im Wunderland 2": Poster & Trailer von den Grammys

Für "Alice im Wunderland 2": Poster & Trailer von den Grammys
0 Kommentare - Di, 16.02.2016 von R. Lukas
Disney kann es sich nicht leisten, spät dran zu sein, also holt man uns mit einem neuen Extended Spot und Filmplakat schon jetzt zurück ins Wunderland.
Für "Alice im Wunderland 2": Poster & Trailer von den Grammys

Die Grammys sind zwar nicht der Super Bowl, aber ein kommender Blockbuster nutzte das live übertragene Award-Spektakel dann doch, um weiter auf sich aufmerksam zu machen: Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln mit einer neuen Preview, zu den Klängen von Pinks "White Rabbit"-Cover. Wie sie es aufgenommen hat und warum, können wir uns von einer Featurette zeigen lassen. Und auf dem rappelvollen neuen Poster tummelt sich fast alles, was das Wunderland so hergibt.

"Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln" Grammy-Spot (dt.)

Der Videoplayer(11223) wird gestartet

Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) hat die letzten paar Jahre damit zugebracht, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und übers Meer zu segeln. Wieder in London, stößt sie auf einen magischen Spiegel, der sie zurück ins magische Reich von Unterland befördert, zurück zu ihren Freunden: dem weißen Kaninchen (Martin Sheen), Raupe Absolem (Alan Rickman), der Grinsekatze (Stephen Fry) und dem Verrückten Hutmacher (Johnny Depp), der nicht mehr er selbst ist. Er hat sein Mehrsein verloren, deshalb schickt Mirana (Anne Hathaway) Alice los, um sich die Chronosphäre auszuborgen, eine metallische Kugel im Inneren der Großen Uhr, die die Zeit (verkörpert von Sacha Baron Cohen) antreibt. In der Vergangenheit trifft sie Freunde und Feinde zu verschiedenen Zeitpunkten in ihrem Leben. Aber Alice muss sich beeilen, wenn sie den Hutmacher retten will, bevor seine Zeit abläuft!

Die von Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln beginnt am 26. Mai.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?