Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
Star Wars Rebels

Für die Rebellen! "Star Wars Rebels" feuert neue Promos ab (Update)

Für die Rebellen! "Star Wars Rebels" feuert neue Promos ab (Update)
0 Kommentare - Mo, 01.09.2014 von R. Lukas
Was Chewbacca für die originale "Star Wars"-Trilogie ist, ist Zeb für "Star Wars Rebels". Von ihm und auch allen anderen gibt es jetzt noch mehr zu sehen.

Update: Ein Drei-Minuten-Clip zu Star Wars Rebels ist eingetroffen, der Ezras (Freddie Prinze Jr.) pfiffigen Antritt gegen einen TIE-Fighter und dessen imperialistischen Piloten zeigt. Mit einer ziemlich coolen Sci-Fi-Flitsche als Waffe. Wer nicht weiß, was eine Flitsche ist: Der Clip zeigt es euch. ;-)

++++++++

Lucasfilm und Disney halten Wort. Wie versprochen legt Star Wars Rebels am 3. Oktober weltweit mit dem einstündigen Pilotfilm Star Wars Rebels - Spark of Rebellion los, den der Disney Channel hierzulande um 19 Uhr ausstrahlt. Richtiger Serienstart ist dann am 13. Oktober bei Disney XD, ebenfalls global.

Das wäre also geklärt, jetzt müssen es nur noch alle mitbekommen. Zu diesem Zweck wurden drei neue TV-Spots geschaltet, und die nächste Charakter-Promo hängt sich gleich dran. Im Fokus steht Zeb, der Haudrauf der kleinen Rebellentruppe, der hier reihenweise Sturmtruppler abfertigt und nebenbei auch noch lockere Sprüche klopft. Seinen Look verdankt er übrigens dem ursprünglichen Chewbacca-Design von Star Wars-Konzeptzeichner Ralph McQuarrie.

Auch im ersten der drei Spots zu Star Wars Rebels stellt Zeb noch mal seine eindrucksvollen Kampfkünste unter Beweis. Im zweiten marschiert das Imperium auf Lothal ein und tyrannisiert die armen Bürger. Aber eine kleine Gruppe von Helden wagt es, zurückzuschlagen, was die Aufmerksamkeit von Agent Kallus und des geheimnisvollen Inquisitors erregt. Und in Spot Nummer drei lernt Ezra die Crewmitglieder der "Ghost" kennen und schließt sich ihnen im Kampf gegen die finsteren imperialen Mächte an. Dabei wird ihm klar, dass er nun Teil von etwas Großem ist - und es wird nur noch größer...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY