Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
Michael Fassbender hoch X

Für Fassbender-Fans: "Assassin’s Creed"-Poster, Clips & mehr (Update)

Für Fassbender-Fans: "Assassin’s Creed"-Poster, Clips & mehr (Update)
3 Kommentare - Fr, 02.12.2016 von Moviejones
Wer von Michael Fassbender nicht genug bekommen kann, der wird sich über das neue vieldimensionale Poster zu "Assassin’s Creed" freuen. Und auch über die ersten Clips.

Update: Eine Assassin's Creed-Featurette befasst sich mit dem Animus und der Wissenschaft hinter der genetischen Zeitreise. Auch neu: als Clip von den Game Awards 2016 eine Verfolgungsjagd mit Kutsche und spektakulärem Ende. Aguilar ist schon ein Badass-Typ.

++++

Update: Nach dem neuen Poster geht es mit dem ersten Clip - "Enter the Animus" - und zwei TV-Spots zu Assassin'&39;s Creed weiter! Alles unten angehängt.

++++

Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch das deutsche Poster zu Assassin's Creed präsentieren, auf dem Michael Fassbender umgeben von seinen filmischen Mitstreitern zu sehen ist. Auf dem neuen Poster zum Film (das letzte ist ja auch noch nicht lange her) muss man schon zweimal hinschauen, denn hier gibt es zwar viele Personen zu erblicken, aber doch immer nur Fassbender als Callum Lynch.

Jener erlebt, befähigt durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen freischaltet, die Abenteuer seines spanischen Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt und eignet sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um es in der Gegenwart mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

20th Century Fox wird nicht müde, den Kinostart im Dezember anzupreisen, und auch wir freuen uns auf die kommende Videospieleverfilmung. Den aktuellen Trailer könnt ihr euch unten auch direkt anschauen.

Neben Fassbender erleben wir in Assassin’s Creed zudem Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson und Michael K. Williams. Am 27. Dezember ist der deutsche Filmstart.

 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.11.2016 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Geht schon, aber wirkt etwas kalt auf mich. Nicht genug Flair, so wie schon die meisten moniert haben, dass zu viele Szenen in der Neuzeit spielen.
Irgendwie kommt der Film marketingtechisch nicht so gut weg wie er sollte. Dabei bin ich auch sehr gespannt auf den Film und deshalb ist es mir persönlich eigentlich egal, aber für die breite Masse müsste im nächsten Monat schon noch mehr kommen. Sonst sehe ich bestenfalls US-Zahlen auf dem Level von Warcraft und bei weitem nicht dieselben weltweit.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.11.2016 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Naja ich finde das jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht muss ich ehrlich sagen.

Auf den Film bin ich einfach schon so sehr gespannt da ich der Meinung bin das der so viel Potential hat und mit fassbender auch einen wirklich guten Mann an Bord und generell einen tollen cast. Könnte eine echt tolle spielverfilmung werden!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
24.11.2016 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Und auch hier wurde sich beim Poster keine Mühegegeben, schade den die Spielcover sind viel besser disgint.

Forum Neues Thema
AnzeigeY