Anzeige
Anzeige
Anzeige

iBoy

News Details Kritik Trailer
"iBoy"-Trailer

Für Netflix-Gucker: Hier der superheldenmäßige Trailer zu "iBoy"!

Für Netflix-Gucker: Hier der superheldenmäßige Trailer zu "iBoy"!
4 Kommentare - Fr, 13.01.2017 von R. Lukas
Superhelden hat Netflix schon einige, aber so einen noch nicht. Außer dem "iBoy"-Trailer mit Maisie Williams gibt es auch einen zum Psychoschocker "Clinical".

Immer schön, wenn man Maisie Williams auch mal außerhalb von Game of Thrones entdeckt. Jetzt macht sie Netflix unsicher, wo am 27. Januar ihr neuer Film iBoy erscheint. Andere bekannte Gesichter im ersten Trailer sind Miranda Richardson und Rory Kinnear (James Bond).

"iBoy" Trailer 1

Tom (Bill Milner, der junge Erik Lensherr/Magneto aus X-Men - Erste Entscheidung) ist ein Durchschnitts-Teenager, dessen Welt auf den Kopf gestellt wird. Nach einem brutalen Zusammentreffen mit ein paar Schlägertypen stecken Fragmente seines zersplitterten Smartphones in seinem Gehirn. Als er aus dem Koma erwacht, muss Tom feststellen, dass eine Rückkehr zur Normalität unmöglich ist, da er plötzlich über seltsame Superkräfte verfügt. Mit diesen neuen Kräften will er sich an der Gang rächen, die auch seine beste Freundin Lucy (Williams) attackiert hat.

Bei der Gelegenheit können wir euch gleich noch den Trailer zum psychologischen Thriller Clinical zeigen, der ab heute auf Netflix verfügbar sein müsste. Darin versucht die Psychiaterin Dr. Jane Mathis (Vinessa Shaw, Ray Donovan) nach einem traumatischen Vorfall, ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen, indem sie das eines neuen Patienten repariert. Der hat jedoch seine eigene erschreckende Geschichte...

"Clinical" Trailer 1

Quelle: Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.01.2017 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Lehtis:

Das ist ein Film und keine Serie

Oha! Danke für die Aufklärung. Hab ich tatsächlich nicht gerafftinnocent

Naja, habs wieder von meiner Serienliste gestrichen und auf meine Filmliste gesetztwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Lehtis : : Bowser
13.01.2017 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@sublim77: Das ist ein Film und keine Serie laughing

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
13.01.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das Buch hat mir sehr gefallen, ich bin gespannt auf die Serie! Jetzt heißt es mal wieder Netflix schnorren!

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.01.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

iBoy sieht doch schon mal richtig interessant aus. So langsam weiss ich garnicht mehr wie ich das alles schauen soll, was da in letzter Zeit alles interssantem kommt. Wo die letzten Kinojahre eher durchwachen waren, ist die Qualität Serien sehr gestiegen. Momentan gibt es wirklich eine Menge spannender Serien die ich noch nicht mal angefangen habe zu schauen. Auf jeden Fall ist mit iBoy die Liste heute um eine Serie erweitert worden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY