Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Neue "SW"-Gerüchte zu Episode 8 & 9

Für "Rogue One"-Schnellverdauer: Spoiler zu "SW 8", Drehstart "SW 9" früher?

Für "Rogue One"-Schnellverdauer: Spoiler zu "SW 8", Drehstart "SW 9" früher?
8 Kommentare - Do, 22.12.2016 von S. Spichala
Wie, was, mancher hat "Rogue One" nocht nicht mal gesehen und schon geht es mit News zu "Star Wars Episode 8" und "Star Wars Episode 9" weiter? Jupp. So ist das eben...

Wer lieber erst noch Rogue One - A Star Wars Story sacken lässt oder gar noch auf den eigenen Kinotermin wartet, dem kommt es sicher komisch oder kaltblütig vor, gleich mit Neuem zu Star Wars - Episode VIII und Star Wars - Episode IX weiterzumachen. Wem das egal ist oder mit Multitasking gut klarkommt - hier geht es weiter mit den neuesten Gerüchten zu den zwei kommenden Episoden. Da das Gerücht zu Episode 9 kein Spoiler ist, fangen wir damit zuerst an:

Wenn man der Produktionsseite für Darsteller My Entertainment World glauben will, dann beginnt die Produktion für Star Wars - Episode IX bereits April 2017. Das würde aber bedeuten, dass sich die Drehzeit von Colin Trevorrows Star Wars-Film mit der Postproduktion von Rian Johnsons Star Wars-Film überschneiden würde. Und auch mit der Produktionszeit von Star Wars - Han Solo, der am 24. Mai 2018 startet. Und auf den Episode 9 nachfolgt, allerdings ein Jahr später wie gehabt. Alles Zeichen, die das Ganze etwas sehr sehr fragwürdig aussehen lassen. Episode 8 begann dieses Jahr am 10. Februar mit der Produktion für den Release im nächsten Jahr am 14. Dezember 2017. Vielleicht hat man sich ja einfach nur in der Jahreszahl vertippt. Nun zum Spoiler, wer es nicht wissen will, sollte also nicht weiterlesen.

Alien-Spoiler zu Episode 8

Die in der Vergangenheit oft ziemlich korrekt informierte Seite Making Star Wars bietet interessante Infos zu den Aliens in Star Wars - Episode VIII. Es ist schon klar, dass ein großer Part der neuen Episode auf Ahch-To spielen wird, dem isolierten Planeten, auf dem Rey am Schluss von Star Wars - Das Erwachen der Macht auf Luke trifft. Doch ganz so einsam ist der Planet vielleicht gar nicht, Luke könnte sich in der Gesellschaft einiger putziger, aber vielleicht auch gefährlicher Aliens befinden:

Niedliches Aussehen, aber rasiermesserscharfe Zähne, eine Art Mischung aus Vogel und Gremlin, süß und erschreckend - so werden die Aliens beschrieben. Eine Art kleines Star Wars-Furby. Zumindest kein weißes Kaninchen, Monty Python-Fans wissen, was wir meinen. Jedenfalls soll jeder, der die putzigen Puppen am Set gesehen hat, hocherfreut über das Erscheinen im Film sein, man habe nichts Schlechtes gehört - trotz Furby-Erwähnung, die nicht bei jedem Positives auslöst.

Inspiriert sollen sie wohl von den Papageientauchern sein, die tatsächlich auf der irischen Insel leben, wo die Ahch-To-Szenen gedreht werden. Also mal flott die Vögel googeln und sich eine Star Wars-Version davon vorstellen. Aber wie gesagt, noch ist es ein Gerücht.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
07.01.2017 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Es ging auch mal das Gerücht das es auf mazs planet fliegende Viecher gäbe die ein paar sturmtruppen fressen sollten. Daraus wurde leider nichts. Hätte ich gerne gesehen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.12.2016 22:25 Uhr | Editiert am 22.12.2016 - 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Du verrückter Hund! laughinglaughinglaughing

Ich weiss nicht, die News lesen sich iwie wien Aprilscherz! Spielen die Viecher den eine wichtige Rolle? Wieso hat sich Luke so ne Insel rausgesucht, wo er zum schlafen in der Luft schweben muss?

Luke: "Benutze die Macht freidlich und besteh die Prüfung!"

Rey; "Prüfung?"

Luke schubst Rey in ein Furby-Nest!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.12.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@jerichocane, Sehr geil. Ich glaub, das will ich als Klingelton auf dem Handy haben wink

@Sublim, Mensch, das wollte ich nicht... geht`s wieder? Defibrillator auf 150 Joule aufladen, zurück treten ... und schock! laughing

Aber jetzt mal im Ernst: Ich hoffe jeden Tag auf`s Neue, Infos über Star Wars zu lesen. Ganz egal zu welchem Film... ich bin da mittlerweile süchtig! Ich will endlich Bilder zu Ep8! Wo ist der Trailer? Wieso geht das noch so lange bis Ep8 ins Kino kommt? Könnt ihr nicht jemanden bei Lucasfilm einschleusen, der mehr Star Wars News liefern kann? (müssen ja keine Spoiler sein)...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.12.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MrBond

Man sollte das Bild wirklich nicht anschauen, sonst endet man so

laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.12.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Du machst mich fertig, mann.cool

@DrGonzo:

Episode VIII tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.12.2016 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Weiß man mittlerweile eigentlich wie der nächste Star Wars Film heißen wird?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.12.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Oha, habe schon ein Bild von dem Vieh gesehen...

Da es ein super riesen Spoiler wäre, das hier direkt einzufügen, kann jeder, den`s interessiert, den Link anklicken... aber Vorsicht, es ist sehr verstörend. Manche werden vielleicht den Schock ihres Lebens kriegen... laughing

Link

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.12.2016 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Luke, Lord of Furby-Island! laughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY