Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Lieber Geister als Spinnen jagen

Für "Sinister Six" gewünscht - aber Ryan Gosling favorisiert "Ghostbusters"

Für "Sinister Six" gewünscht - aber Ryan Gosling favorisiert "Ghostbusters"
1 Kommentar - Mo, 15.12.2014 von R. Lukas
Sony-Hack, das nächste Kapitel: Ryan Gosling soll es auf den "Ghostbusters"-Reboot abgesehen haben, wo er der Hahn im Korb wäre. Das Studio sieht ihn eher bei "The Sinister Six".

Au Backe, Sony. Das gehackte Studio muss mit ansehen, wie immer mehr vertrauliche Informationen durchsickern. Die neuesten betreffen Ryan Gosling (Drive) und waren so nicht zu erwarten, da man ihm ja nachsagt, bei seinen Rollen extrem wählerisch zu sein.

In einem E-Mail-Austausch zwischen Amy Pascal, der Co-Vorsitzenden von Sony Pictures, und Michael De Luca, dem Co-Produktionspräsidenten von Columbia Pictures, fragt sie ihn, an welchem Projekt Gosling denn besonders interessiert sei. Die überraschende Antwort: an Ghostbusters 3. Aber der Geisterjäger-Reboot zielt doch voll auf Frauenpower ab? Richtig, allerdings wird in einer anderen Mail erwähnt, dass es doch auch eine männliche Rolle gibt - vielleicht die, auf die Gosling scharf ist. Regisseur Paul Feig (Taffe Mädels) würde zwei Schlüsselrollen gerne mit Emma Stone (Spider-Man) und Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) besetzen, heißt es weiter.

Pascal dagegen hat für Gosling noch anderes im Sinn, das Untitled Steve Jobs Biopic und den Spider-Man-Ableger The Sinister Six zum Beispiel. Damit wird er innerhalb kurzer Zeit schon zum dritten Mal mit einer Comicverfilmung in Verbindung gebracht. Schwer vorstellbar, dass es ausgerechnet hier hinhaut, nachdem es bei MarvelDoctor Strange und DCSuicide Squad nicht funktioniert hat, aber man weiß ja nie. Nicht, dass Sony ihn sogar als neuen Spidey haben will...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.12.2014 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Gosling besonders interessiert an Ghostbusters 3.

Vielleicht haben wir ja Glück und die Frauen Ghostbuster Story ist nur eine Ente um Fans auf die falsche Fährte zu locken.

Naja mal sehen was wir noch von Sony erfahren. Angeblich werden ja nächsten Freitag weiter News aus dem Hack veröffentlicht.

Schlecht für Sony und mMn sollte man die Hacker auch dingfest machen andererseits finde ich alle Filmnews sehr interessant.
Forum Neues Thema
AnzeigeY