Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elysium

News Details Kritik Trailer
Elysium

Fulminante "Elysium"-Promo aktiviert Kruger + Trailer-Update

Fulminante "Elysium"-Promo aktiviert Kruger + Trailer-Update
2 Kommentare - Mi, 07.08.2013 von R. Lukas
Bösewicht Sharlto Copley wird in einer neuen Promo zum Sci-Fi-Actioner "Elysium" von der Leine gelassen und auf Matt Damon gehetzt.

Update: Auch in einem brandneuen Red-Band-Clip aus Elysium zeigt Schurke Kruger (Sharlto Copley) nun, was für ein harter Hund er ist und dass man ihm besser nicht die Quere kommen sollte. Und wie man sieht, nimmt der Film keine Rücksicht auf zarte Gemüter.

++++++++

Update: Eine weitere neue Featurette bringt uns jetzt die verschiedenen Roboter und Droiden näher, die sich in der Welt von Elysium tummeln. Dabei kommt vor allem Matt Damon zu Wort.

++++++++

Wenn im Vorfeld schon ein Zitat aus Neill Blomkamps Elysium hängengeblieben ist, dann wohl "Activate Kruger!". Was Jodie Foster mit diesen zwei Worten bewirkt, führt uns jetzt ein actiongeladener Promo-Spot vor Augen, der sich um ebenjenen Kruger dreht, stark gespielt von Sharlto Copley (District 9). Zudem findet ihr unten einen "neuen" Extended Trailer, der aber eigentlich eher ein Extended Extended Trailer und auch nur zum Bruchteil neu ist, da er auf den ersten Extended Trailer lediglich noch ein paar Sekunden draufpackt.

Elysium spielt im Jahr 2154. Während die Reichen auf der Raumstation Elysium im Luxus schwelgen, kämpft der Rest auf der überbevölkerten Erde ums Überleben. Der einzige, der Gleichheit in diese zwei Welten bringen kann, ist Max De Costa (Matt Damon). Wie alle anderen kämpft er darum, es nach Elysium zu schaffen. Als ihm kein anderer Ausweg mehr bleibt, übernimmt er eine hochriskante Mission, bei der er sich gegen Secretary Delacourt (Foster) und ihre gnadenlosen Truppen stellen muss. Sollte er Erfolg haben, könnte er damit aber nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das von Millionen Menschen retten.

Am 15. August, also schon nächste Woche, kommt Elysium in die deutschen Kinos. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich vorab in unserer Kritik über die Qualitäten des Films informieren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.08.2013 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der Film könnte echt interessant sein, ich glaub, den werde ich bald sehen!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.08.2013 01:12 Uhr | Editiert am 06.08.2013 - 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ist der Trailer jetzt erst auf englisch erschienen? Hab ihn schon am Samstag im Kino gesehen...auf deutsch...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY