Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
J.J. Abrams will es, Hamill auch

Funny Luke: Hamill in "Star Wars - Die letzten Jedi" oscarreif? + Neue Infos

Funny Luke: Hamill in "Star Wars - Die letzten Jedi" oscarreif? + Neue Infos
1 Kommentar - Mi, 01.03.2017 von Moviejones
Okay, viel Augenzwinkern ist dabei, wenn J.J. Abrams davon spricht, dass Mark Hamill einen Goldjungen verdient hätte - er könne einfach alles...

Update: Noch ein paar mehr Neuigkeiten gefällig? Laut Star Wars News Net werden wir den offiziellen Titel vom Han Solo-Film, den wir solange einfach Han Solo - A Star Wars Story nennen, auf Disneys D23 im Juli erfahren. Dort soll Star Wars dieses Jahr sehr präsent sein.

Omega Underground hat herausgefunden, dass gerade Statisten für einen großen Kinofilm gecastet werden, der ab März im schottischen Edinburgh und in Irland gedreht wird. Das Internet glaubt, dass es sich dabei um Nachdrehs für Star Wars - Die letzten Jedi handelt. Könnte hinkommen, da Mark Hamill kürzlich in Großbritannien gesichtet wurde.

Den Zustand des Star Wars-Universums zu Beginn von Star Wars - Die letzten Jedi beschreibt Making Star Wars so: Snoke (Andy Serkis) versteht, dass alles, was die Erste Ordnung bisher im Geheimen veranstaltet hat, keine Option mehr ist und ein sehr offenkundiger Krieg aufzieht. Unglücklicherweise ist die Republik komplett auseinandergebrochen, nachdem sie in Star Wars - Das Erwachen der Macht von der Starkiller Base attackiert wurde. Die Galaxie befindet sich in völliger Unordnung, jeder muss nun eine Seite wählen.

++++

Schon Mark Hamill selbst scherzte via Twitter damit herum, dass sein grandioser Monolog nach dem Moment der Stille in Star Wars - Das Erwachen der Macht doch einen Oscar wert sei, der Trickster lässt schmunzelnd grüßen. Auch J.J. Abrams ließ nun verlauten, dass er wirklich gefrustet wäre, sollte Hamill keinen Oscar für Luke in Star Wars - Die letzten Jedi bekommen, und Hamill erst recht. Er sei unglaublich witzig, habe Comedy gemacht und sei einfach ein toller Typ - er könne einfach alles! Na, das sollte doch reichen für den Goldjungen, oder? ;-)

Wir haben euch den Tweet von Hamill dazu unten angehängt, dessen unglaublich langer Hashtag einen unglaublich langen Monolog anteasert. So mal ironisch vorgelegt, ob es über eine Begrüßung in Star Wars - Die letzten Jedi dann hinausgehen wird (SW 7-Kenner wissen, was wir meinen), wird sich zeigen...

Realistisch betrachtet stehen angesichts der sicher überragenden möglichen Konkurrenz die Chancen eher mau für eine Nominierung, geschweige mehr. Immerhin: Sly hat es bis zum Golden Globe geschafft. Das wäre doch auch schon was für Hamill... Rogue One - A Star Wars Story war dieses Jahr bei den Oscars immerhin in der Kategorie Beste Spezialeffekte vertreten, mehr als produktionstechnische Kategorien darf man heutzutage für Star Wars-Filme auch kaum erwarten.

Star Wars - Die letzten Jedi wird uns die letzten Jedi hochdramatisch und tiefgründig fesselnd ab dem 14. Dezember auf die Leinwand bringen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Findolfin : : Moviejones-Fan
02.03.2017 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Liebe Redaktion

Rogue One war in der Kategorie "Best Visual Effects" nominiert. Das ist nicht dasselbe, wie Spezialeffekte. ;)

Am besten schlagt ihr eh mal nach, was Special Effects genau sind, ihr als Filmfans solltet das schon wissen. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY