Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious 7" Trailer

Furioser Start in den Tag: "Fast & Furious 7" zündet neuen Trailer! (Update)

Furioser Start in den Tag: "Fast & Furious 7" zündet neuen Trailer! (Update)
8 Kommentare - Fr, 06.02.2015 von R. Lukas
Einfach das Toretto-Haus sprengen? Das bedeutet Krieg! Der neue "Fast & Furious 7"-Trailer fackelt ein Action-Feuerwerk ab, das seinesgleichen sucht. Ein neues Poster gibt es gleich noch dazu.

Update: Nach dem Trailer legt Universal Pictures ziemlich fast auch noch ein neues Poster zu Fast & Furious 7 nach, ihr findet es unten angehängt.

++++++++

Manchmal sind Trailer lange im Voraus angekündigt, manchmal kommen sie aber auch praktisch aus dem Nichts. Mit dem zweiten zu Fast & Furious 7 hatten wir heute morgen nicht gerechnet, der Überraschungseffekt geht also voll auf. Und viel explosiver und halsbrecherischer kann man nicht in den Tag starten. Dafür hat Regisseur James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung) gesorgt.

Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne "The Rock" Johnson führen die Riege der actiongestählten Fast & Furious-Rückkehrer an, zu der auch Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Lucas Black und Elsa Pataky gehören. Damit Fast & Furious 7 nicht festgefahren wirkt, stehen ihnen einige Neulinge gegenüber: Jason Statham (The Expendables), der in Fast & Furious 6 schon mal kurz reinschnuppern durfte, ist der gnadenlose Gegenspieler, außerdem wurden Djimon Hounsou (Guardians of the Galaxy), Kurt Russell (Stargate), Tony Jaa (Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer), Ronda Rousey (The Expendables 3), Nathalie Emmanuel (Game of Thrones) und John Brotherton (Conjuring - Die Heimsuchung) dazugeholt.

Fast & Furious 7 steigt nach den Geschehnissen in The Fast and the Furious - Tokyo Drift ein, spielt folglich auch nach Fast & Furious 6. Nachdem sie Owen Shaw (Luke Evans) und seine Crew aus dem Verkehr gezogen haben, können Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und all die anderen in die USA zurückkehren und wieder ein normales Leben führen, wie sie es ursprünglich vorhatten. Doch Deckard Shaw (Jason Statham), Owens älterer Bruder, sinnt auf Rache und ist hinter Dom her, was das ganze Team erneut in die Schusslinie bringt.

In den deutschen Kinos hat Fast & Furious 7 ab dem 1. April freie Bahn, regulärer Start ist jetzt schon am Mittwoch und damit einen Tag früher.



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.02.2015 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Tin
Klar stehe ich, trotz meiner Kritik hinter Teil 7. Über Walker möchte ich nicht reden, denn so wie damals bei Nolans Batman, dem Tod von Heath Ledger, geht mir das auch sehr nahe.

Sicher, man konnte Walkers † nicht vorhersehen, man sollte aber in einen Teil 8 dann einen Schlusstrich ziehen.
Wo die Familia Gang, und gerade Toretto den Tod seines besten Freundes als Anlass sieht, und Schluss zu machen.
Ok den Teil 9 hatte ich gerade vergessen. Muß ich nicht unbedingt haben.
Sicher sind Drehbücher geschrieben, Schauspieler durch Verträge gebunden, vielleicht Easter Eggs in Teil 7 zu 8 und 8 zu 9 schon verfasst. Bitte dann aber Ende.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.02.2015 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@theduke

Da muss ich dir zustimmen. Ich mag das Franchise sehr, aber einen Abschluss hatte ich mir schon bei Teil 5 (bis zum Cliffhanger) und Teil 6 (bis zum sehr gelungenen Cliffhanger) gewünscht. Nun durch den tragischen Tod von Hauptdarsteller Paul Walker wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt zum Aufhören.

Aber leider sind ja schon Teil 8 und 9 vertraglich festgehalten. Ob sie ohne Paul Walker funktionieren?
Teil 7 wird ein großer Erfolg denke ich, eben wegen Walker... Aber danach steht die Reihe auf wackligen Beinen.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.02.2015 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Irgendwie erinnert die Szene mit dem Sprung von einem Wolkenkratzer zum anderen stark an Black Moon.
@Pitof
Du wiederholst nur das, was @Critjas hier schon schrieb.
http://www.moviejones.de//news/news-mit-karacho-hier-kommt-der-fast-furious-7-superbowlspot_21433.html#comments

Ich schreib das, was ich zu jeder Meldung immer wieder schreibe.
Ich liebe die Serie wie Sau, aber man sollte langsam zum Ende kommen.
Die Filmreihe wirkt doch oft nur noch, weil immer weitere bekannte Darsteller eingebracht werden. Kommt mir bald so vor, als würde man irgendwann ein Crossover zw. FF und Expendables planen.

Sicher sind die Actionszenen geil, die Pants, die Minis und die Strings der Mädels wieder erste Sahne, doch wie lange soll das noch gehen?
Was kommt als nächstes? Ford Cobra Shelby aus einem U-Boot Torpedo Rohr geschossen?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.02.2015 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Sehr vielversprechend smile


Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.02.2015 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Haha... fett fett was ich da sehe ! ! ! Wird sicher viel SpaßAction... ich hoffe diese "Familiensache" kommt nicht zu kurz!
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.02.2015 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Herrlich, wieder schöne völlige over the top Action-Szenen zum Hirnausschalten, aber dennoch zum Hingucken. Hierbei könnte sich Transformes ne Scheibe abschneiden.
Avatar
Pitof : : Moviejones-Fan
05.02.2015 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Irgendwie erinnert die Szene mit dem Sprung von einem Wolkenkratzer zum anderen stark an Black Moon.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2015 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
geiler shit ^^ ... sieht nach action spassig aus
Forum Neues Thema
AnzeigeY