Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla - Planet der Monster

News Details Kritik Trailer
Nur der erste von drei Filmen

Futuristisch: Synopsis, Poster & mehr zu "Godzilla - Monster Planet"

Futuristisch: Synopsis, Poster & mehr zu "Godzilla - Monster Planet"
9 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von Moviejones
"Godzilla - Monster Planet" ist als Auftakt einer ganzen Anime-Trilogie geplant und spielt in einer fernen Zukunft, wenn Monster über die Erde herrschen.

Bevor 2019 Godzilla 2 - King of Monsters im Kino aufschlägt, kommt noch ein anderer Godzilla-Film auf uns zu - der erste animierte! Toho und Polygon Pictures haben sich für Godzilla - Monster Planet zusammengetan, wie der japanische Titel ins Englische übersetzt lautet. Dieser Anime-Film, den das Regie-Gespann Kobun Shizuno (Detektiv Conan) und Hiroyuki Seshita (Knights of Sidonia) inszeniert, wird ab November zuerst in den japanischen Kinos laufen, bevor Netflix ihn uns allen zugänglich macht (vorausgesetzt natürlich, man ist Abonnent).

Wann genau, wurde auf der AnimeJapan 2017 noch nicht mitgeteilt, dafür aber, dass Godzilla - Monster Planet der erste von drei Teilen sein soll. Es wird also eine Trilogie. Außerdem gibt es neue Poster und hier einige Konzeptzeichnungen zu sehen und zum Schmökern eine Synopsis, die uns ausführlich über Setting und Story des Films informiert:

Es war der letzte Sommer des 20. Jahrhunderts. An diesem Tag erkannten die Menschen, dass sie nicht die einzigen Herrscher über den Planeten Erde sind. Gigantische Monster, die Kaiju, tauchten auf, und das ultimative Lebewesen, das sogar sie zu zerstören vermag: Godzilla!

Nachdem ein halbes Jahrhundert lang Krieg gegen die Kaiju geführt und die menschliche Rasse immer wieder besiegt wurde, beschloss sie, von der Erde zu fliehen. Dann endlich, im Jahr 2048, gingen nur diejenigen, die von einer künstlichen Intelligenz unter der Kontrolle der Zentralregierung ausgewählt wurden, an Bord des interstellaren Immigranten-Raumschiffs "Aratrum" und brachen zum 11,9 Lichtjahre entfernten Planeten Tau e auf. Zwanzig Jahre dauerte die Reise, doch die Unterschiede bei den Umweltbedingungen zwischen der Erde und Tau e gingen weit über den berechneten Wert hinaus. Es gab keine Chance, dort zu überleben.

Ein junger Mann namens Haruo ist auch mit an Bord. Seine Eltern wurde direkt vor seinen Augen von Godzilla getötet, als er vier Jahre alt war. Seitdem kann er nur daran denken, zur Erde zurückzukehren und sich an Godzilla zu rächen. Da keine Hoffnung besteht, auf andere Planeten auszuwandern, wird die "Zurück zur Erde"-Gruppe auf dem Schiff zur Mehrheitsmeinung. Als die Lebensbedingungen immer schlechter werden, entscheidet man sich dafür, den langen Rückweg durch den Hyperraum anzutreten. Aber bei Ankunft auf der Erde sind bereits 20.000 Jahre vergangen. Es ist eine völlig unbekannte Welt geworden, dominiert von einem Ökosystem, an dessen Spitze Godzilla steht. Kann die Menschheit die Erde zurückerobern? Und was wird Haruos Schicksal sein?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
29.03.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Beowe
Danke für den neuen Hut

@ Hanky
Freut mich, dass dir meine Arbeit gefällt. Dafür lohnt sich die ganze Mühe des Niedertippens.

@ duke
Wie ist deine Meinung, denn zur Gestaltung der Welt? Ich kann mich nur wiederholen. Ob die Geschehnisse von 1999 bis 2048 im Anime gezeigt werden, bleibt eine 50:50 Chance. Ich wäre dafür, wenn der 1. Part sich rein um eine historische Dokumentation handeln würde, die von Haruo bspw. ausführlichst kommentiert wird.

2. Die Reise und die Einführung der Charaktere. Sowie Landung und die ersten Konfrontationen.

3. Die letzten Konfrontationen, die dann die Kaiju für sich entscheiden und die Erde in Kaiju-Hand bleibt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.03.2017 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Geist

Danke für die ganzen Infos! Saubere Arbeit.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.03.2017 12:28 Uhr
2
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Duke
Ja, ich habe es gesehen. YAMATO habe ich zu Hause und dieser Harlock-Produktion kommt auch noch.

Danke für die Erinnerungsstütze.

Zu deinem Post. GODZILLA - MONSTER PLANET wird hierzulande mit hoher Wahrscheinlichkeit bei NETFLIX ausgestrahlt werden. In Japan läuft er natürlich im Kino, doch wie es international aussieht? Wahrscheinlich auch nur NETFLIX.

Sicher es wäre toll gewesen, hätten Toho und Polygon hier die Spannung aufrechterhalten, aber ich finde es gibt für mich noch Gründe auf Überraschungen zu hoffen. Warum? Das gesamte Produktionsteam hatte bisher in der einen oder anderen Form noch nichts mit Kaiju am Hut = absolute Neulinge!

Das birgt neue Möglichkeiten! Ein Teaser persönlich erwarte gegen September, schließlich ist erstmal nur November 2017 für einen Termin angegeben. Welcher Tag im November genau wird noch bekanntgegeben, ich hoffe auf den 03.11.2017 = Big Gs 63. Geburtstag.

Ich hatte zwar MJ über ein paar weitergehende Infos angeschrieben, aber es scheint wohl noch ein wenig zu dauern bis die News aktualisiert wird. Darum hier ein paar Infos:

Genau wie in der 3. Film-Serie haben wir bisher zwei unabhängige Produktionen. SHIN GODZILLA (2016) und GODZILLA - MONSTER PLANET (2017).

Chronologie der Welt für diese Anime-Produktion.

1999; Mai: Kamakiras erscheint als 1. Kaiju. Kamakiras attackiert Boston und New York City. 2,5 Millionen Todesopfer.

2002; September: Dogora erscheint 2. Kaiju. Dogora attackiert London und Manchester. 3,9 Millionen Todesopfer.

2005; November: Rodan und Angilas erscheinen als 3. und 4. Kaiju. Rodan und Angilas greifen Tianjin und Beijing an. 8,2 Millionen Todesopfer. Mithilfe einer Waffe names "Hedorah" [*1] können
beide Kaiju aufgehalten werden, doch die Provinz Hebei wird total kontaminiert.

2017; Dezember: Dagarah erscheint als 5. Kaiju. Dagarah attackiert Sydney und Newcastle. 6,7. Todesopfer.
Durch das Kaiju wird die Ostküste Australiens von einer bakteriellen Infektionswelle heimgesucht.

2022; Mai: Orga erscheint als 6. Kaiju. Orga attackiert Izmir und Ankara. 11,5 Millionen Todesopfer.

2030: Godzilla erscheint als 7. Kaiju. Er attackiert Los Angeles und San Francisco. 8,7 Millionen Todesopfer. 2,3 Milliarden Menschen leben noch auf der Erde. Überlebensrate
der Menschheit beträgt 56 %. Beide Städte wurden komplett zerstört.

2034: Godzilla erscheint in Europa. Die Streitkräfte der EU unterliegen komplett. 6 Millionen Todesopfer.
30 % der Menschheit leben nun in ein einer Sicherheitszone. Die Weltbevölkerung ist auf 2 Milliarden zurückgegangen. Mit dem Fall von Paris wird im Anschluss ganz Europa evakuiert.

2035: Die menschen-ähnliche Rasse von Außerirdischen mit Namen Bilsard erscheint in London.

2036: Die menschen-ähnliche Rasse von Außerirdischen mit Namen Exif erscheint in New York.

2039: Die Menschheit, die Bilsard und die Exif bilden auf Initiative der Exif den globalen Staatenbund UNITED EARTH. Die UNITED EARTH hat autonome Regionen und die Menschheit und
wird mit der fortschrittlicheren Technologie der Bilsard und Exif ausgestattet. In Europa wird die Operation Eternal Night gestartet. Mit Hilfe von Massebeschleunigern können die Kaiju
gestoppt, aber nicht aufgehalten werden. Möglichkeiten Godzilla aber aufzuhalten, bleiben unklar.

2042: Godzillas erneute Aktivität wird bestätigt, dies ist der 8. Vorfall. 300 Millionen Todesopfer. Die Überlebensrate der Menschheit beträgt nur noch 19 % und die Weltbevölkerung
zählt nur 1 Milliarde. Das Immigrationsprojekt zum Planeten Tau E beginnt. Raumschiffe zum interstellaren Reisen werden gebaut. Die Regierung der UNITED EARTH wird nach Brasilien verlegt.

2045: Der Kampf gegen Godzilla dauert an und um die Himalaya-Region wird die Operation Great Wall gestartet. Der Plan sieht vor Godzilla unterhalb einer Kontinentalplatte zu begraben und
200 Nuklearwaffen werden um den Himalaya gezündet. Der entstehende Krater misst eine Breite von 1km, 800 Meter Tiefe und einen Länge von 1.000 km auf. Godzillas Vormarsch wird damit aufs erste gestoppt.

2046; Januar: Godzilla durchbricht die indische Verteidigungszone. 200 Millionen Todesopfer. Godzilla zerstört ferner einen Teil des Himalaya-Gebirges. Der Golf von Bengalen verschwindet von der Landkarte.

2046; März: Godzilla erreicht das japanische Hamamatsu. Der letzte Kampf gegen Godzilla beginnt, die Menschheit unterliegt. Japan wird evakuiert. 100 Millionen Todesopfer. In 11 autonomen Regionen der
UNITED EARTH leben die letzten Menschen. Nur 700 Millionen leben auf der Erde, Überlebensrate der Menschheit: 11 %.

2048: Die Immigration zum Planeten Tau Cetus E beginnt.

20.000 Erdenjahre später. Die Rückkehr zur Erde wird beginnt.


[*1] Persönlicher Kommentar: Hedorah ist natürlich das Smog-Kaiju was wir in Deutschland unter den Namen Hydrox kennen, doch hier scheint wahrlich kein Kaiju zu sein, sondern eine Art von C-Waffe.


Quelle: GODZILLA - MONSTER PLANET (2017) Panel AnimeJapan Expo 2017. Produkt-Tie-In-Flyer "United Earth Investigation Report" ausgegeben an die Besucher der AnimeJapan Expo, 26.03.2017.
Bilder:
https://pbs.twimg.com/media/C7wGDM-U8AQsC0M.jpg
https://pbs.twimg.com/media/C7wR4cgU8AEk5KL.jpg
https://pbs.twimg.com/media/C7wGgXOV4AAHReU.jpg


Charaktere:

Haruo Sakaki (gesprochen von Mamoru Miyano (宮野真守))
Name in Katakana: ハルオ・サカキ
Rang: Captain
Alter: 24
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Staatsangehörigkeit: japanisch
Biographie: Verlor im Alter von 4 Jahren beide Elterteile durch Godzilla. Er hasst Godzilla, ist hochintelligent und ist trotz seines Körperbaus sehr stark.

Metphies (gesprochen von Takahiro Sakurai (櫻井孝宏))
Name in Katakana: メトフィエス
Alter: 50
Geschlecht: männlich
Rasse: Außerirdischer der Exif
Biographie: Die Rasse der Exif ist sehr langlebig und daher erweckt der Erzbischof der Exif den Eindruck 25 Jahre alt zu sein. Unter den Exif ist er sehr hoch angesehen.
Seine größte Kraft schöpft er durch sein sanftes Lächeln und den ruhigen Ton seiner Stimme. Er ist sehr friedlich. Er scheint Haruo sehr gut zu verstehen.

Yuko Tani (gesprochen von Kana Hanazawa (花澤香菜))
Name in Katakana: ユウコ・タニ
Rang: Master Sergeant
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Staatsangehörigkeit: japanisch
Biographie: Wurde zusammen mit Haruo aufgezogen. Sie ist bildet eine kleine Schwester für ihn. Aufgrund ihres zierlichen Körperbaus hat sie einen Minderwertigkeitskomplex,
aber sie ist was Waffen und deren Modifikation angeht, kann ihr niemand das Wasser reichen.

Martin Lazzari (gesprochen von Tomokazu Sugita (杉田智和))
Name in Katakana: マーティン・ラッザリ
Rang: Major
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Staatsangehörigkeit: Italiensch-US-amerikanisch
Biographie: Ein Biologie und Zivilist, jedoch im Militärdienst tätig. Ein Optimist mit einer bildungstechnischen Neugierde. Seine schnelle Auffassungsgabe macht ihn zum Spezialisten für
das Erkennen des veränderten Ökosystems der Erde.

Adam Bindewald (gesprochen von Yuuki Kaji (梶裕貴))
Name in Katakana: アダム・ビンデバルト
Rang: Second Lieutenant
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Staatsangehörigkeit: deutsch
Biographie: Landungsschiff-Pilot. Er ist ein erstklassiger Hover-Craft Pilot. Er ist ein junger Offizier mit großen Respekt vor Haruos Aktionsfähigkeit.
Er ist mental gesund und hat eine glückliche Grundeinstellung.

Mulu-elu Galu-gu (gesprochen von Junichi Suwabe (諏訪部順一))
Name in Katakana: ムルエル・ガルグ
Rang: Lieutenant Colonel
Alter: 60
Geschlecht: männlich
Rasse: Außerirdischer der Bilsard
Biographie: Auch die Rasse der Bilsard ist sehr langlebig und daher erweckt auch Galu-gu den Eindruck jünger zu sein. Man schätzt ihn auf 35.
Die Bilsard sind körperlich gesprochen sehr stark, doch er ist selbst für seine Artgenossen eine Ausnahme. Unter den technischen Offizieren besitzt er eine außergewöhnliche
Fähigkeiten und er stellt die Vorherrschaft von Wissenschaft und Logik über alles.


Quellen:
http://godzilla-anime.com/character
http://www.animenewsnetwork.com/news/2017-03-25/godzilla-anime-is-film-trilogy-starring-mamoru-miyano/.113950

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.03.2017 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Geist und Duck Hoffe ihr guckt mal in den TV Tip des Tages. Zu den G-2014. Das Thema hatten wir ja schon zu oft gehabt. Klaro ein bisshen mehr wäre schön gewesen, mir reichte es aber, und hätte man zuviel G Intros gehabt, hätte es bei vielen die Kritik gegeben, es wäre unpassend, oder wie sieht denn der aus. Leiba a bisserl z´weng als zufui. Für die Hochdeutschen User hier. Lieber ein bischen zu wenig, als zuviel und man verdirbt alles. Nachgozillern kann man immer nochtongue-out

Anime im Kino ist gar nichts für mich, soll aber keine Kritik hier an den Film sein. An einem deutschen Kinostart glaube ich nicht, muß also abwarten bis der Film in unserer Videothek erscheint, somit DVD Pflicht. Wenn die Optik der Figuren des Films und die Optik mit Space Pirat Captain Harlock mithalten kann, oder sogar noch besser werden wird, klopft mein Herz jetzt schon.

Storyverlauf, was ich hier beim lesen so vermute. Denke mal so wie üblichwink Ich meine damit die Intro Story wo man die Flucht der Menschheit sieht, wo Kajiu´s die Oberhand gewinnen und die Reise beginnt, also 15 - 20 Min Zeit wird den Thema gewidmet sein. Die Reise mit vielen Rückblicken des jungen Haruo der sein Hass nicht vergessen kann,dürfte das mittlere Hauptthema betreffen und dann folgt das letzte Drittel mit der Ankunft auf Tau E wo die Aussicht auf eine Rückreise angedacht wird.

Geist ich finde es klasse das wir letzte Woche alle noch voll daneben lagen und an einen anderen G Planeten dachten. Sieht man mal wieder wie wir immer in die selbe Schiene rutschen und keiner dachte das unsere Erde der eingenommene Planet ist. Einerseits finde ich es jetzt sogar schade das man ( du Sack du ) :ani-hit:wink das offenbart hat, denn das hätte ich gerne nicht erfahren, aber trotzdem gefällt mir auch diese andere Wendung der Story. Warum zum Geier rede ich hier bei solchen News überhaupt mit, vor 2 Jahren noch hättest du mich damit noch jagen können. Nun mal im ernst, die Schuld daran tragen genau 2 Filme, und zwar die Final F Reihe und Harlock und auch ein paar andere Filme. Als du 2016 mal was von einem Godzilla Animationsfilm geredet hast, dachte ich, nein nichts für mich. Bin ja mal gespannt wann der erste Teaser erfolgt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.03.2017 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Duck
alles klar, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich habe nur diese Erfahrung gemacht, dass einfach zu viele "Fans" - du sieht die Anführungszeichen - es sich zu einfach machen.

Früher gab es natürlich auch heftigste Diskussion, die kennt jedes Fandom, aber die Screentime eines Kaiju war niemals so heftigst kritisiert worden. Seit 2014 gibt es diese Diskussion.

Deine Argumente kann ich nachvollziehen. Morgen poste ich für MJ die besagten weiteren Infos. Und im Vergleich zum Genre ist diese Avatar-like Story was neues. Es wird bestimmt was für die Augen und den Kopf, dessen bin ich mir sehr sicher.

Da diese Produktion ja auch 3 Teile angelegt ist, kann ich mir vorstellen, dass die Reise zurück bestimmt einen gewissen Part einnehmen wird. Ich habe im Vergleich zu AVATAR eine besseres Epos als Vergleich im Kopf.

Bitte nicht missverstehen, aber AVATAR war bis auf seine visuellen Reize, sonst für mich nicht der große Überwurf. PLANET DER AFFEN, drängt sich mir hier auf. Und alleine dies lässt mein Kopf noch weitere Ideen spinnen.

Wie gesagt, morgen noch ein paar weitere Infos.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2017 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Du hast meinen Beitrag falsch verstanden. Ich bin einer, der mit zu wenig Godzilla locker klar kommt und vor allem im Film von 2014 auch dieses "Anteasern" zur beeindruckenden Atmosphäre beitrug. Letzendlich war mir im Film von 2014 der menschliche Charakter nicht interessant genug, so dass ich hier mir mehr erwarte. Bei Kong hat es genau umgekehrt allerdings auch funktioniert.

Was ich meinte ist, dass die Story in der Synopsis erstmal nach Avatar klingt: Reise auf einen fremden Planeten, man dort nur schwer überleben kann und man dann Lösungen sucht. Die Handlung des ersten Teil des Synopsis klingt so, als würde man anstelle von Verbrauch der Rohstoffe einfach Godzilla nehmen, weshalb die Leute den Planeten verlassen. Zusammenfassend: der erste Teil der Synopsis klingt wie ein typischer Sci-Fi-Film und würde auch ohne Godzilla funktionieren.
Ich hoffe deshalb, dass man diesen Teil der Synopsis nur kurz andeutet um uns die Rahmenhandlung näherzubringen. Der Fokus des Films sollte für mich klar auf der Rückkehr zur Erde liegen: denn in 20.000 Jahren hat sich dort das Ökosystem wohl sehr verändert und die Kaijus werden dort ebenfalls viel beeinflusst haben. Spannender ist für mich einfach der Aspekt, dass die Rückkehr zur Erde - dem neuen Monsterplaneten - im Fokus steht.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.03.2017 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Duck
Warten wirs ab. Ferner ich bitte das jetzt nicht misszuverstehen, aber dieses seit 2014 andauernde Gerede "zu wenig Godzilla" geht mir so langsam, aber sicher echt auf die Nerven.

Ich zwinge niemanden meine Fanliebe auf, aber eines steht fest. Godzilla oder Kaiju generell gesprochen haben ihre Screentime in einer Produktion. Es gibt Produktionen, wo die Kaiju-Szenen im Vergleich in der Anzahl der Minunten länger sind, andere kürzer.

Ich sehe die Kaiju als Charaktere, als Schauspieler in ihren Filmen! Und wenn die Hauptdarsteller Minutentechnisch weniger auftauchen als die Menschen und die Qualität des Produktes stimmt, so sollte niemand klagen.

Doch worher stammt dieses Gerede, will niemand die Fakten wissen?
Also für mich es ist ganz klar ein Fall von einer massenhaften falschen Errinnerung. Was ich damit meine?

Die meisten Leute, die sich einen Kaiju-Film ansahen haben dies in ihrer Kindheit getan. Danach schwand das Interesse, doch das Bild des Kaiju blieb im Kopf. Die Handlung, Einzelheiten oder die menschlichen Charaktere wurden vergessen.

So entstand über die Zeit ein Bild, dass ein Kaiju-Film ausschließlich massenhaft Kaiju zu sehen wäre. Und das ist FALSCH! FALSCH und nochmals FALSCH!

Comics wie GODZILLA IN HELL, wo klar die Kaiju im Fokus der Handlung stehen sind als Filme zwar umsetzbar, doch diese würden nur die Fans ansprechen und nicht das generelle Publikum.

Das Genre des Kaiju Eiga ist wie jeder Film eine wirtschaftliche Investition und wenn man nicht die Kosten mit Gewinn wieder wett machen kann, wird es keinen weiteren Film geben. Theoretisch hätte dies dem Kaiju Eiga schon lange vorher das Genick gebrochen, doch man machte weiter in der stetigen Zuversicht: der Erfolg kommt!

Sowas aber ist heutzutage nicht mehr vorstellbar, leider, aber damit müssen wir uns arrangieren.

Für mich zählen die Fakten. Für mich es ist nicht entscheidend ob ein Film viel Kaiju oder wenig Kaiju enthält, er muss nur Kaiju enthalten und er muss mich unterhalten.

Und ehrlich gesagt, was würde uns ein Michael-Bay-Style-Film bringen? Ich möchte keine konstante Dauer-Action, sondern auch eine Balance. Denn das macht das Kaiju Eiga als Genre aus. Seine Beständigkeiten und seine Balance zwischen Kaiju und Menschen.

Ich will keine Filme, die seelenlos sind. Ich will Filme die mich unterhalten und mich dazu animieren sich diese immer wieder und wieder anzusehen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2017 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Bin gespannt wo man den Fokus legen wird. Wird die Reise zum neuen Planeten und der Überlebenskampf dort einen wichtigen Teil des Handlung einnehmen, so befürchte ich, dass man wenig Godzilla bekommt. Wird diese Reise jedoch nur am Anfang thematisiert und man konzentriert sich auf den Überlebenskampf nach der Rückkehr würde mir dies besser gefallen, da so die Kaijus womöglich im Vordergrund stehen würden.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.03.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Danke MJ für das Bringen der Meldung. Morgen schreibe ich euch noch eine PN mit weiteren Infos.

Ja, für die Charaktere und die Welt in dieses Anime spielt gibt es noch ein sehr coole Hintergrundinformationen. Ob diese im Anime auch gezeigt werden ist abzuwarten, ich persönlich sehe hier eine 50:50 Chance.

Mir persönlich gefällt es, dass diese Produktion sich unabhängig von SHIN GODZILLA bewegt. Also im Moment haben wir es wie zum Start der 3. Filmreihe. Was mich brennend interessiert ist ob alle 3 Filme gleichzeitig ausgestrahlt werden oder ein Turnus dahintersteckt?

Das ist leider noch nicht offiziell bekannt. Ich würde es mir wünschen, aber so wie Japan kenne, wird es wohl ein Turnus geben.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY