Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

Galaktischer TV-Spot zu Nolans "Interstellar"

Galaktischer TV-Spot zu Nolans "Interstellar"
2 Kommentare - Mi, 27.08.2014 von Moviejones
Gemacht für die IMAX-Kinos kommt der neue TV-Spot zu Christopher Nolans Science Fiction-Drama "Interstellar" daher.

Bisher wissen wir noch immer so gut wie nichts über Interstellar, da Warner Bros. und auch Christopher Nolan wie eh und je sehr viel Wert darauf legen, möglichst viel über den Film geheimzuhalten und den Zuschauer nicht zu spoilern. Was wir bisher aus den Trailern erfahren haben, ist, dass die Erde alles andere als ein schöner Ort zum Leben ist und dass Matthew McConaughey ins Weltall geschossen wird, um irgendwo irgendwas irgendwann zu tun. Klingt doch total ...irre!

Auch der neue TV-Spot zu Interstellar, der extra auf die IMAX-Kinos zugeschnitten ist, bringt nicht mehr an Informationen, aber das macht die Vorfreude auch irgendwie umso größer. Angestachelt werden, um einen Film im Kino zu sehen und vorher nicht schon immer und überall beschallt worden zu sein, ist heutzutage etwas Seltenes. Dennoch sind wir vor allem darauf gespannt, was Nolan mit Interstellar wirklich fabriziert. Laut der bisherigen Trailer und Spots spielt ein großer Teil der Handlung auf der Erde, aber sicherlich auch einige Zeit im Weltall - was bedeuten würde, dass dieser Part entweder sehr gering ist oder der Film unglaublich lang. Ersteres würden wir Nolan sehr übel nehmen, zweites nicht so sehr.

Interstellar kommt am 6. November in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.08.2014 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich denke nicht, dass die bisherigen Trailer ein Indiz dafür sind, wie viel Screentime es auf der Erde und wie viel im Weltall geben wird...
Gerade im letzten Trailer hat man ja schon ein paar Szenen auf offenbar fremden Welten gesehen...

Ich denke man wird nach ca. 45 bis 60 min im Film mit der interstellaren Mission starten.

Bei den Laufzeiten ist Nolan ja nicht beschränkt und lässt einen Film genr mal 140, 150 oder 160 Minuten laufen. Je nachdem, wie viel Zeit er braucht kann es aber auch nach 100 min vorbei sein. smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2014 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
da Warner Bros. und auch Christopher Nolan wie eh und je sehr viel Wert darauf legen, möglichst viel über den Film geheimzuhalten und den Zuschauer nicht zu spoilern

Und so sollte das auch sein.. dafür zahlt man auch vielen Geld. Da erwartet man auch was großes …

von mir kann der film 145 min lang sein, ich werde es genießen bis zum Schluss ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY