Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

News Details Kritik Trailer
Lone Ranger

Galerie-Updates bei "ICH - einfach unverbesserlich 2" & "The Lone Ranger"

Galerie-Updates bei "ICH - einfach unverbesserlich 2" & "The Lone Ranger"
0 Kommentare - Mo, 17.06.2013 von R. Lukas
Johnny Depp meets Minions: Von "The Lone Ranger" und "ICH - einfach unverbesserlich 2" gibt's jede Menge neue Bilder zu bewundern.

Am 4. Juli startet der Animationsspaß ICH - einfach unverbesserlich 2 in unseren Kinos, einen Monat später am 8. August auch Disneys The Lone Ranger. Bei beiden ist jetzt die Bilderflut ausgebrochen, was wir gleich mal genutzt haben, um unsere Galerien mit vielen frischen Motiven aufzufüllen. Für Gru und seine Minions hier klicken, für Johnny Depp und seinen Ranger hier oder einfach unten auf eines der Vorschaubilder.

Und wer schon immer einen Blick hinter die Kulissen eines waschechten Western-Abenteuers werfen wollte, für den kommen die neuen The Lone Ranger-Featurettes wie gerufen. Die erste zeigt Armie Hammer bei einem ziemlich haarigen Stunt hoch über der Wüste Utahs, auf der "Spirit Platform", die auch in den Trailern zu sehen war. Tatsächlich musste er in schwindelerregender Höhe statt gemütlich im Studio vor einem Greenscreen schauspielern - ganz sicher nicht ohne. Aber Westernhelden müssen nicht nur schwindelfrei sein, sondern auch sonst einiges draufhaben. In der zweiten Featurette erleben wir, wie Hammer und Kollegin Ruth Wilson im Cowboy-Bootcamp lernen, richtig zu reiten und Möbelstücke per Lasso einzufangen. Wo Depp steckt, wissen wir allerdings nicht. Vielleicht gab es ja auch ein Indianer-Bootcamp.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN