Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis

News Details Kritik Trailer
"The Gallows" Trailer

Galgen-Horror: "The Gallows" lässt neuen Trailer baumeln

Galgen-Horror: "The Gallows" lässt neuen Trailer baumeln
0 Kommentare - Mo, 25.05.2015 von R. Lukas
Puh, ist ja stockduster hier. Im Trailer knipst der Found-Footage-Schocker "The Gallows" das Licht aus und versetzt Teenies in Angst und Schrecken.

Schon richtig gelesen, es soll Galgen-Horror heißen, nicht Galgenhumor. Denn nach Witze reißen ist den Protagonisten von The Gallows nun wirklich nicht zumute. Für den ersten richtigen Trailer, den New Line Cinema und Blumhouse Productions bereitgestellt haben, braucht man aber nicht nur starke Nerven, sondern vor allem auch gute Augen. Wir tappen nämlich buchstäblich im Dunkeln.

"Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis" Trailer 1

Der Found-Footage-Horrorfilm ist unter Doppel-Regie von Chris Lofing und Travis Cluff entstanden. Zwanzig Jahre, nachdem ein Unfall während eines Highschool-Theaterstücks zum Tod des Hauptdarstellers geführt hat, wollen Schüler an derselben Kleinstadtschule die missglückte Bühnenproduktion wiederbeleben, um das Jubiläum der Tragödie zu ehren. Doch wie sie bald merken, lässt man manche Dinge besser ruhen...

Bei uns flimmert The Gallows ab dem 27. August über die Kinoleinwand.

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY