AnzeigeN
AnzeigeN
Böse verzockt? - Update: Wohl doch nicht!

"Gambit"-Film nicht mehr in Not: Channing Tatum unter Vertrag! (Update)

"Gambit"-Film nicht mehr in Not: Channing Tatum unter Vertrag! (Update)
33 Kommentare - So, 02.08.2015 von R. Lukas
Bisher war "Gambit" für Channing Tatum das Größte. Dass er auf einmal kurz davor schien, den Abflug zu machen, kam dementsprechend völlig unerwartet. Doch keine Sorge - er bleibt!

Update: Was auch immer los war, der Vertrag steht jetzt, Channing Tatum bleibt als Gambit-Titelstar und -Produzent an Bord! Ein sensibler Punkt sei mit den vorherigen Berichten getroffen worden, doch richtige Gefahr habe nie bestanden, berichtet The Hollywood Reporter. Nun ist jedenfalls alles unter Dach und Fach. Damit könnte Tatum als Gambit eine ähnlich lange Laufbahn blühen wie Hugh Jackman mit Wolverine. Freut ihr euch, oder überwiegt die Enttäuschung?

++++++++

Damit konnte keiner rechnen: Obwohl bis zum Drehstart im Oktober nicht mehr viel Zeit bleibt und auch schon junge Darstellerinnen für die weibliche Hauptrolle getestet werden (darunter Spectre-Bond-Girl Léa Seydoux), droht Gambit nun der Super-GAU, denn Channing Tatum soll kurz vor dem Absprung stehen! Ausgerechnet Tatum, für den es immer ein Wunschprojekt und eine absolute Traumrolle war.

Sein Deal bricht wohl gerade auseinander, und er selbst plant auch seinen Ausstieg. Regisseur Rupert Wyatt (Planet der Affen - Prevolution) muss sich also darauf gefasst machen, dass er bald einen neuen Gambit braucht. Und zwar möglichst schnell, wenn der Kinostart am 6. Oktober 2016 bestehen bleiben soll. Noch besteht ein Fünkchen Hoffnung, dass man sich einigt. Die Verhandlungen zwischen Tatum und 20th Century Fox dauern an, sollen aber alles andere als reibungslos laufen. Es liegt was in der Luft.

Falls Tatum wirklich geht, wäre auch zu klären, ob er und Partner Reid Carolin den Film zumindest noch mitproduzieren oder ob Simon Kinberg und Lauren Shuler Donner alleine weitermachen. So oder so, Gambit gerät in unruhiges Fahrwasser. Ihr könnt ja schon mal Wünsche äußern, mit wem ihr Tatum ersetzen würdet.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.08.2015 15:15 Uhr | Editiert am 02.08.2015 - 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jump Street 1-2, da wird er von Jonha Hill und Ice Cube, in Fuss und boden zerstampfen, was Schauspielerleistung angeht

Von IceCube? Jetzt ehrlich? Ich meine BITTE WAAAS? Ich hoffe inständig das das ein Scherz sein soll...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2015 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

man sollte sich nicht immer im Vorhinein über ein Filmprojekt mit einem eher nicht gern gesehenen Schauspieler aufregen. ...da gebe ich dir vollkommen recht Professor X: Zweifelnlos. Aber schau dir seinen filme an, wie G.I.Joe, Step Up, White House Dawn-"Der auch ein flop war ^^,...Jump Street 1-2, da wird er von Jonha Hill und Ice Cube, in Fuss und boden zerstampfen, was Schauspielerleistung angeht ^^.. mehr habe ich gar nicht gesehen oder will auch nicht sehen ^^

Klar da wo jetzt die comic bummt, sieht die chance gut aus. Aber am enden, bleibt er blass ^^

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.08.2015 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Nun Ja, ich bin kein Experte aber ich kann mir schon vorstellen dass einige Leute auf den Eifersüchtig sind ^^ Aber zu Tatum kann ich nur sagen dass er mir sehr gut in Jump Street gefallen hat, weil diese Rolle quasie eine Parodie auf seine Sterotype ist. Mag ja sein das er sein Gesicht nicht angemessen verstllen kann, aber mir ist das ziemlich egal. Ich habe aber zugegeben außer den Jump Street Filmem mit Taum absolut keinen anderen Film gesehen und ich Rate Trotzdem zur Geduld, man sollte sich nicht immer im Vorhinein über ein Filmprojekt mit einem eher nicht gern gesehenen Schauspieler aufregen. Dass sowas auch in eine völlig andere Richtung gehen kann haben wir auch shcon erlbet. Ich sag da nur The Dark Kinght ^^ Warte Erstmal ab, vllt wird er die Kritiker beeindrucken.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2015 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Prof.X:

ich glaube das hat nichts mit eifersüchtig, der User hier. Sondern, der Typ hat nur das selbe Mimik. Er strahlt nicht, er bleibt immer kühl und selbe Gesicht Ausdruck. Klar gehört er nicht zu den besten. Aber zu den besten wird er auch nicht gehören. Als Erfolgsmagnet, würde ich ihn auch grad nicht bezeichnen. Jupiter ascending und Magic Mike xxl, sind dir das nicht geworden, was WB sich erhofft. Besonders Jupiter Ascending. Ha... xD

zu News selbst:

egal wie gut der Film auch sein wird oder schlecht. Dennoch fährt fox diesen Charakter in beinah sichere Todes.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.08.2015 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Überrascht mich nicht

Ich vor ein paar Tagen:
Finde das ein bisschen albern so kurz vor Drehstart ... vor allem weil der Name schon in aller Munde ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass Tatum vertraglich schon festsitzt und das ganze lediglich etwas Show ist, vielleicht auch ne Ente.


Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.08.2015 11:57 Uhr | Editiert am 02.08.2015 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Na Gott sei dank!

Da das jetzt geklärt ist, kann das leben endlich wieder weiter gehen.

Aber ich freu mich, das es jetzt Fix ist, so kommt Tatum auf keinen Fall für eine Rolle im DCEU in frage, und das halte ich für eine sehr gute nachricht.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.08.2015 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

Kann mal bitte einer das Tatum Hating hier ausschalten. Manchmal habe ich hier den Eindruck das einige hier einfach nur Eifersüchtig auf den guten Herrn sind XD Aber mal Spaß bei Seite. Tatum ist quasi ein Erfolgsgarant. Mag sein dass er nicht der Beste Schauspieler ist den man hätte wählen können, aber er ist auch auf garkeinen Fall der schlechteste. Wenn man sich seine Filmografie mal genauer anschaut wird man Feststellen das der Mann in so vielen Franchises Unterwegs ist die alle Samt Erfolgreich sind. Und ich denke auch persönlich ist es für ihn die Chance einmal zu zeigen was er eventuell Drauf hat. Allgemein muss ich auch sagen das gebashe gegen Filme die ja nicht mal mit dem Casting angefangen haben halte ich für mehr als Fragwürdig. Und nur zu Erinnerung, diesen Film gibt es nur wegen Channing Tatum also lasst es doch einfach mal gut sein und wartet auf die Ersten Bilder und Trailer, denn ganz ehrlich für mich klingt dieses Projekt momentan sogar spannender als Deadpool.

Consider that a divorce!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.08.2015 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ach, wat freue ich mich gerade!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
fracture : : Xander
02.08.2015 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Movijones

Damit könnte Tatum als Gambit eine ähnlich lange Laufbahn blühen wie Hugh Jackman mit Wolverine. Freut ihr euch?

Scheiß Sarkasmus wa ....da hätt ich euch eigentlich ein Hut für gegeben

Naja ein Film weniger den ich anschauen muss

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
theMagician : : Criminal
29.07.2015 20:33 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Natürlich würde ich Tatum auch sehr gerne in anderen Hollywood Produktionen sehen wollen. Vorausgesetzt er wird als Mo-Cap eingesetzt und spielt dabei einen Türknauf oder einen Fussabtretter (das ist übrigens eine zweideutige Äußerung)

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
fracture : : Xander
29.07.2015 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Hanjockel79

HOWARD THE FUCKING DUCK absolut genieal,das würde passen und Tatum kann gut über sich selber lachen ich glaub er würde es machen....Hut ab

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
fracture : : Xander
29.07.2015 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@theMagician

ja stimm ich dir zu....aber ne Hauptrolle in Boll`s "Operation Olympus – White House Taken" hätte er schon verdient wink

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.07.2015 16:21 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ fracture

Muhaha, danke für das stellen dieser ausgezeichneten Frage Kumpel, denn die Antwort darauf geht mir runter wie Öl. *schelmisch grins und die Hände reib* :-D

Der passende Comic Charakter für Chaning Tatum? Howard the Duck!^^

Avatar
theMagician : : Criminal
29.07.2015 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@fracture

Tatum als Namen- und Gesichtloser Statist in jerdem Film von Uwe Boll

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.07.2015 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich könnte ihn mir als Tante May gut vorstellen, als Spider-Gwen, als Michelle Pfeiffer und Halle Berry Nachfolger(in) als Catwoman. Oder wie wäre es mit Power Girl? Bat Girl? Super Girl? Oder einfach nur als Robin an der Seite von Batfleck. :-)

Ach jetzt mal ehrlich, er soll es sein lassen, soll einfach Magic Mike XXL machen, dann Magic Mike XXL 2, Magic Mike Sixpack - Edition, Magic Mike 5, Magic Mike - The Beginning (Vorgeschichte, als Kind gespielt von Jonah Hill)... nee, den als Schauspieler, wir brauchen ihn nicht, ganz und gar nicht. Auch in der Jump Street zieht er gegen alles und jeden den Kürzeren...

Und als Gambit wünsche ich mir Taylor Kitsch zurück, er war ein absolutes Highlight ;)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN