Anzeige
Anzeige
Anzeige
Plus zwei unbekannte Fox/Marvel-Filme

"Gambit" fliegt raus, "Alien - Covenant" früher, "Predator" mit Kinostart

"Gambit" fliegt raus, "Alien - Covenant" früher, "Predator" mit Kinostart
14 Kommentare - Mo, 29.02.2016 von R. Lukas
Wie befürchtet schafft es "Gambit" dieses Jahr nicht mehr ins Kino, aber es stünden alternative Termine bereit. "Alien - Covenant" wird zum Sommer-Blockbuster, "The Predator" jagt im Frühling 2018.

Im Startkalender von 20th Century Fox hat sich einiges getan, es wurde geschoben, gestrichen und ergänzt. Nicht weiter überraschend: Gambit verliert seinen Kinostart am 6. Oktober 2016 und steht vorübergehend ohne einen da. Das war zu erwarten, nachdem es durch den Regiewechsel von Rupert Wyatt zu Doug Liman (Edge of Tomorrow) und holprigen Verhandlungen mit Channing Tatum zu erheblichen Verzögerungen kam. Eigentlich hätte die Marvel-Comicverfilmung längst gedreht sein sollen, aber so wird es natürlich nichts mehr mit 2016. Nur folgerichtig also, sie zurückzustellen.

Gleichzeitig hat 20th Century Fox zwei geheimnisvolle, weil noch nicht näher benannte Marvel-Projekte für den 6. Oktober 2017 (ein Jahr nach dem hinfälligen Gambit-Datum) und den 12. Januar 2018 angesetzt. Sehr wahrscheinlich wird sich Gambit den 2017er-Kinostart schnappen und dann gegen Andy Serkis und sein Jungle Book - Origins antreten, während man beim zweiten Termin unweigerlich an Deadpool 2 denken muss. Schließlich hat der erste Teil im Frühjahr gerade Riesenerfolg. Oder kommt doch erst X-Force? Oder X-Men - The New Mutants? Möglichkeiten gibt es viele. So oder so wären Blade Runner 2 und Sherlock Gnomes (Gnomeo und Julia 2) die Kino-Kontrahenten.

Auch abseits der Comicadaptionen wurden Änderungen vorgenommen. Alien - CovenantRidley Scotts Sequel zu Prometheus - Dunkle Zeichen, rückt zwei Monate vor, in den USA vom 6. Oktober auf den 4. August 2017 und damit noch rein in den Sommer. Pitch Perfect 3 und Blazing Samurai sollten doch schlagbar sein. Neu drin ist The Predator, die Predator-Fortsetzung (oder doch eher Reboot?) von Shane Black startet am 2. März 2018, nachdem sie uns vor kurzem schon mit einem Teaser-Poster überraschte. Außerdem darf Die Insel der besonderen Kinder wieder einen Satz nach vorne machen. Statt erst zu Weihnachten beginnt Tim Burtons Fantasy-Abenteuer nun am 30. September 2016. Die deutschen Startdaten werden wohl noch daran angepasst.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.03.2016 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Dass tatum auf g.i. Joe keinen Bock hatte stimmt tatsächlich.

Aber finde ihn einfach in allen Filmen schlecht. 21 Jump Street war glaube ich der einzige Film, in dem ich ihn leiden konnte.

Alles andere ist pussyhaft oder einfach nur ein Stein

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.03.2016 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich denke wir sind alle der gleichen Meinung, dass niemand einen gambit-Film braucht. Vielleicht gehört er zu den beliebtesten Mutanten und vielleicht gibt es Stimmen nach mehr Gambit im X-Men Universum. Ich denke aber, dass man ihn lieber im Zusammenspiel mit den X-men sehen würde, als in einem Solofilm. Nach Apocalypse hätte man eigentlich super Gelegenheit, Gambit in die neue Generation einzubauen, da braucht es keinen Solofilm.
Zudem würde man die Kontinuität unnötig verkomplizieren, vor allem da man bei Wilson/Deadpool es z.B schaffte den gleichen Schauspieler zu halten. Also Gambit ist neben Cyborg und Shazam einer der Superheldenfilme, welcher ich zu 100% nicht brauche!

Über Tatum wurde auch bereits alles gesagt, man muss ihm nur zu Gute halten, dass er optisch gesehen passen würde. Da gibt es so einige Fanbilder, die dies beweisen. Mehr will ich dazu aber nun nicht mehr sagen^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.03.2016 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... das Wort Chicks höre ich auch nur noch selten. Eher so Sachen wie Ralle, Schnalle, Torte, Ische, Alte, Tussnelda (etwa ein Wortspiel aus Tussi und Zelda? Wer weiß?^^)

@ TamerozChelios

In Foxcatcher war Tatum nichts mehr als eine Leiche. Nur blöd gucken konnte er.

Joa selbes gilt auch für seine Hauptrolle im ersten G.I. Joe Film für mich. Der war nur blöd am Glotzen so nach dem Motto: "Ach ich hab gar kein Bock auf den Film. Wann bekomme ich endlich meinen Check?" :-D

@ duke

Also wenn Channing Tatum sexy sein soll, dann sollte Donald Trump gefälligst auch US Präsident werden.

Naja also ich sehe darin eine gewisse Gefahr das unter Donald Trump als US President nicht der 3. sondern direkt der 4. Weltkrieg ausbricht. 1.) Weil er vergessen hat, das es gar keinen 3. Weltkrieg gab und somit gleich den 4. ausruft und 2.) weil er den Atomkoffer für eine Playstation 4 hält und Knöpfe drücken will um den Highscore zu knacken und auf die Ansage wartet die da lauten mag: "100% democrats multikill, awesome. Congratulations, the planet Earth is no more." XD

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.02.2016 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Also wenn Channing Tatum sexy sein soll, dann sollte Donald Trump gefälligst auch US Präsident werden. Vor fast 2 Jahren hatte ich hier mal meine Meinung vertreten das aus Tatum mal ein guter Schauspieler werden kann, doch der Traum wurde und wird immer mehr zum Albtraum . Taylor Kitsch (John Carter) war als Gambit damals super besetzt, zudem hat Taylor ein besseres Talent als Tatum. Oft kommt es mir so vor als hat Fox öfters mal solche irren Höhenflüge und verwurstet seine Helden einfach mal so zwischendurch, obwohl die Fans das ablehnen. Ist Fox nach der Bruchlandung von FF nicht schlauer geworden? Denken die nach DP wird jeder Marvel Murks nun zum Kassenrenner?

Und wenn es um die erotische Ausstrahlung gehen sollte, dann sollten sie Charlie Hunnam nehmen, der hat mehr Erotik und Talent. Mir wäre es recht wenn Fox die Hosen voll hätte, aus Angst das jeder Starttermin zuviele Gegner besitzt. Dort lauert ein Alien, hier ein Predator, dort die Sith und Jedis, links und rechts Kevin Feige, und Tiefschläge von der DC Seite. Das kann nur bedeuten das alle ein Full House haben und Gambit pokert mit nur einem Päärchen spielt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.02.2016 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

In Foxcatcher war Tatum nichts mehr als eine Leiche. Nur blöd gucken konnte er. Gut, war wahrscheinlich die Rolle. Aber überzeugt hat er mit nichts

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.02.2016 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ja klar chickse ist noch in, oder nicht ? Haha

Mir gefällt Magie mike back to the Boots hahahah richtig gut. Magie mike doggy style wäre vielleicht auch eine option?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.02.2016 14:50 Uhr | Editiert am 29.02.2016 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ferdyf:
Sagt man noch chickse? Oder nochmal? Ist das nicht zu sehr 90er? ;)
Aber ja, das kann gut sein... aber was kann er denn? Man müsste dich mal foxcatcher ansehen, da soll er ja überzeugen... aber ich will ihn eigentlich nicht 120 Minuten im hautengen Ringerdress sehen... und in Jump Street steht er komplett in Jonah´s Schatten... ja sogar im Schatten eines Ice Cube und der hat wirklich wenig Screentime. Er soll sich ein Stripperuniversum mit Metthew aufbauen (Magic Mike/Magic Mike XXL/Magic Mike - Beyond a dream/Magic Mike und die sieben Zwerge/Magic Mike - Ein Stripper und (s)ein Todesfall/Magic Mike - Back to the Boots) Magie aus dem X-Men-Universum lassen!
Crossover mit Jump Street und Men in Black? Ach hört doch auf...

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.02.2016 13:23 Uhr | Editiert am 29.02.2016 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Channing tatum wurde angeheuert, um mehr Frauen ins kino zu locken, würde ich raten. Aber leute das sind comic verfilmungen, die brauchen keine sexy schauspieler, damit jede chickse dahin schmilzt. Vielleicht, auch wenn der Prozentsatz extrem niedrig ist, überrascht uns channing tatum.

Ich fand den gambit aus dem xmen wolverine richtig gelungen, schade. Glaube nach Jupiter ascending tut sich channing keinen gefallen mit gambit...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.02.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach Jungs, es besteht noch immer Hoffnung, dass Gambit nicht kommt...

"steht vorübergehend ohne einen da." Keinen Termin, das ist doch Super...bin da komplett bei euch, wir brauchen ihn nicht, Tatum, aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich das Verlangen nach einem Gambit-Film... also finde ich persönlich nicht schlimm, dass es da immer und immer wieder zu Verzögerungen kommt...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.02.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Haha das hab ich mir auch gedacht. Ja wohl, Tatum hat keine Chance auf diese Figur. Aber dann doch nur ein Verschieben des Termins. Schade xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.02.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Moviejones

Wisst ihr was? Ihr seid ganz schön gemein mit euren News Überschriften manchmal!^^

"Gambit" fliegt raus, "Alien - Covenant" früher, "Predator" mit Kinostart

Ich hatte sozusagen: a new hope!^^ Mein erster Gedanke beim lesen dieser Überschrift war: "Jawoll endlich! Endlich hat Fox Gambit eingestellt! Yeah, richtige Entscheidung!" Nur um dann im Text zu erfahren das es lediglich um eine Terminsuche geht.^^ Naja was solls, vielleicht passiert das ja doch noch demnächst. Chaning Tatum, verzieh dich einfach. Keiner will dich sehen. ;-D

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
29.02.2016 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

die Predator-Fortsetzung (oder doch eher Reboot?)

Ich sage heute voraus, dass der Streifen in den 1960er Jahren spielen wird und zwar in Süd-Ost Asien zur Zeit des Vietnam Konfliktes und mit der Involvierung eines US Navy Seal Teams!

Der Plot wird sich stark an Apocalypse Now halten und wird sowohl im Dschungel, auf dem Wasser, als auch in der Luft stattfinden.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.02.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gambit wird auf unbestimmte Zeit verschoben? Nunja, das ist jetzt wirklich alles andere als eine schlechte news. Ich kann mich mit Charming Tatum einfach nicht anfreunden... Taylor Kitsch hat das doch gut gemacht... aber wegen dem ganzen Hin und Her, was in Bezug auf Gambit schon war, wundert mich das nicht. Steht alles unter keinem guten Stern.. bzw. der Film hat schlechte Karten ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.02.2016 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

2018? Deadpool 2 und Shane Blacks / Fred Dekkers PREDATOR . das sind ja noch gefühlte 100 Jahre ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY