Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spooks - Verräter in den eigenen Reihen

News Details Kritik Trailer
"Spooks - The Greater Good" Teaser

Game of Spies: Kit Harington im Trailer zu "Spooks - The Greater Good"

Game of Spies: Kit Harington im Trailer zu "Spooks - The Greater Good"
0 Kommentare - Mo, 02.02.2015 von R. Lukas
"Game of Thrones"-Star Kit Harington wandelt auf den Spuren von Bond und Bourne, im Teaser zum "Spooks"-Film sind seine Qualitäten als Actionheld gefragt.

Aus Kinofilmen TV-Serien abzuleiten, ist gerade in Mode. Dass es auch andersherum gehen kann, beweist Spooks - The Greater Good, der Film zur preisegekrönten Spionage-Serie Spooks - Im Visier des MI5, die von 2002 bis 2011 lief und sich um den britischen Inlandsgeheimdienst MI5 drehte.

Zwar können wir euch noch keinen deutschen Starttermin bieten, aber wenigstens den ersten Teaser-Trailer und ein Poster. Hauptdarsteller Kit Harington versucht sich hier mal wieder abseits von Game of Thrones zu etablieren und etwas von Jon Snow zu lösen. Bei Spooks - The Greater Good an seiner Seite: Serienveteran Peter Firth, der als Harry Pearce alle zehn Staffeln von Spooks - Im Visier des MI5 mitgemacht hat. Auch Regisseur Bharat Nalluri (The Crow 3 - Tödliche Erlösung) hat einige Spooks-Episoden in seinem Repertoire.

Als der charismatische Terrorist Adam Qasim (Elyes Gabel, auch Game of Thrones) dem MI5 bei einer Übergabe entwischt, wird dem legendären Harry Pearce die Schuld daran gegeben. In Ungnade gefallen und zum Rücktritt gezwungen, ist nicht niemand überrascht, dass er sich eines Nacht von einer Brücke in die Themse stürzt. Nach dem Qasim-Debakel steht der MI5 vor einem Scherbenhaufen, eine kontroverse Reform droht. Doch Ex-Agent Will Holloway (Harington) wird aus Moskau zurückgeholt und deckt die Wahrheit auf, die viele gefürchtet haben: Harry lebt noch. Und er braucht Wills Hilfe. Während Qasim einen verheerenden Anschlag aufs Herz des MI5 in London vorbereitet, muss Will sich entscheiden, ob er Harry ausliefert oder alles riskiert, indem er dem angeschlagenen, gefährlichen Meisterspion vertraut, der ihn schon einmal verraten hat.


Erfahre mehr: #Action, #Agenten, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY