Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Bald ist es soweit

"Game of Thrones"-Damen reden Klartext: Staffel 7 wird groß und düster

"Game of Thrones"-Damen reden Klartext: Staffel 7 wird groß und düster
0 Kommentare - Mi, 28.06.2017 von C. Heck
Endlich ist der Winter da. Allerdings nicht vor unseren Fenstern, sondern vor den Bildschirmen. Im Juli startet "Game of Thrones" Staffel 7. Es verspricht, düster zu werden...

Endlich hat das Warten ein Ende. Im Juli kommt Staffel 7 von HBOs Hitshow Game of Thrones wieder auf die TV-Bildschirme. Häppchenweise wurden wir ja bereits mit Infos versorgt, nun kommen noch weitere hinzu.

Sansa-Darstellerin Sophie Turner hat in einem Interview Einblick in die Charakterentwicklung ihrer Figur in Staffel 7 gegeben. Ein bisschen klang es ja bereits in Staffel 6 an und in der neuen Staffel soll es dann noch viel offensichtlicher werden: Sansa fühlt sich außen vor und ist eifersüchtig auf ihren Halbbruder (?) Jon Schnee (Kit Harington), denn eigentlich ist sie es, die den Titel Königin des Nordens verdient, so Turner. In der neuen Staffel soll Sansa wesentlich härter rüberkommen, sogar von düster ist die Rede. Wie sich das allerdings genau äußern könnte, dazu hat Sophie Turner freilich nichts verraten.

Auch eine andere Darstellerin war bezüglich Game of Thrones in Plauderlaune. Für Jessica Henwick, die die Sandschlange Nymeria spielt, sei es zuerst gar nicht sicher gewesen, ob sie zurückkommen würde, denn ihr Terminplan sagte etwas anderes. Allerdings wird Henwick definitiv in Staffel 7 zu sehen sein und sie ließ verlauten, dass es in dieser Staffel sehr schnell in die Vollen geht und man sich nicht mehr lange mit Reden aufhalten würde. Man darf also gespannt sein, wie sich die Lage in Westeros noch zuspitzen wird.

Game of Thrones Staffel 7 startet am 16. Juli auf HBO.

Quelle: Express
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY