AnzeigeN
AnzeigeN

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

News Details Kritik Trailer
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert

"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert
0 Kommentare - Fr, 24.10.2014 von R. Lukas
"Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" hat auch eine Rolle für Nathalie Emmanuel parat, keine ganz unwichtige, wie Fans der Bücher wissen werden.

Damit sich Aidan Gillen in Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste und Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone nicht einsam fühlt, gesellt sich noch eine Game of Thrones-Kollegin hinzu: Nathalie Emmanuel, nächstes Jahr auch in Fast & Furious 7 aktiv.

Klar, das ist nicht der wahre Grund für ihr Casting, da die beiden als Kleinfinger und Missandei auf verschiedenen Kontinenten unterwegs sind - er in Westeros, sie in Essos - und sowieso noch keine gemeinsamen Szenen hatten. Trotzdem bemerkenswert, wie die Game of Thrones-Stars überall ausschwärmen. Einen hat ja auch Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth schon, Thomas Brodie-Sangster (Jojen Reet), der Newt spielt.

Für den Fall, dass ihr mehr wissen wollt: Ab hier beginnen die Spoiler! Am Ende des ersten Films gelang Thomas (Dylan O&39;Brien) und den anderen Lichtern tatsächlich die Flucht aus dem Labyrinth, woraufhin sie in einen Schlafsaal verfrachtet werden und sich neuen Gefahren stellen müssen. Emmanuell spielt Harriet, die Anführerin einer anderen Gruppe aus einem anderen Labyrinth, die auf Thomas&39; Gruppe trifft. Neu sind auch Giancarlo Esposito (Breaking Bad) als Pilot Jorge, Rosa Salazar (Parenthood) als Brenda und Jacob Lofland (Mud - Kein Ausweg) als Aris Jones.

Ab November dreht Regisseur Wes Ball in New Mexico, am 8. Oktober 2015 kommt Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste in die deutschen Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN