Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" + "Luther"

"Game of Thrones" mit neuen Bildern & Featurette, BBC mit "Luther" Staffel 5 (Update)

"Game of Thrones" mit neuen Bildern & Featurette, BBC mit "Luther" Staffel 5 (Update)
0 Kommentare - Mi, 14.06.2017 von N. Sälzle
"Game of Thrones" lässt mal wieder ein paar Fotos zur neuen Staffel durchsickern. Derweil bestellt die BBC neue Folgen der Krimiserie "Luther".

Update: Mit einem neuen Special-Effects-Featurette verkürzt HBO die Wartezeit auf Game of Thrones Staffel 7. Darin spricht Special Effects Supervisor Sam Conway über die Umsetzung diverser Szenen, die besonders herausfordernd waren, aber vor allem über die Effekte allgemein, seien es Feuer, Rauch, Schnee, Explosionen oder Wind. Die Featurette findet ihr am Ende dieser News, noch mehr Bilder auch.

++++

Neue Bilder aus Game of Thrones Staffel 7

Der Winter ist da - mit neuen Bildern aus der kommenden 7. Staffel von Game of Thrones. Vor allem Daenerys steht bei diesen im Mittelpunkt. Der Drachenlady werden gleich drei neue Fotos gewidmet. Aber auch Jon Snow und die Lannisters lassen sich nicht lange bitten.

Wie die Bilder in bewegt aussehen, das erfahren die Zuschauer ab dem 17. Juli bei Sky Atlantic HD, wenn die Ausstrahlung von Game of Thrones Staffel 7 erfolgt.

Luther erhält eine 5. Staffel

Fans der Serie Luther mussten sich ganz schön lange gedulden. Jetzt haben sie die langersehnte Bestätigung: Luther kehrt für Staffel 5 zurück. Zwischenzeitlich scheint sich der Plan, die Serie in Form eines Films auf die Kinoleinwand zu exportieren, nicht ganz bewährt zu haben. Seit 2015 stand dieser sowohl für Hauptdarsteller Idris Elba wie auch für Serienschöpfer und Drehbuchautor Neil Cross immer wieder zur Debatte.

Aus dem Film wird vorerst nichts. Dafür bestellte die BBC eine vier Episoden umfassende neue Staffel, in der einige Fragen aus den vergangenen Folgen beantwortet werden. Für Cross sind das vor allem welche, die er selbst immer und immer wieder gestellt bekommt, zum Beispiel die Frage, was mit John Luther nach den dramatischen Ereignissen am Ende von Staffel 4 geschah. Viele Geheimnisse lässt sich der Serienschöpfer nicht entlocken, jedoch beteuert er, dass es noch viel gäbe, das ungeklärt sei und sich alles darum drehe, die Frage zu lösen: Was geschah als nächstes?

Viel mehr lässt auch Elba nicht durchsickern. Er verweist zunächst nur darauf, dass er, Cross und die BBC miteinander über die nächste Staffel gesprochen hätten und er es kaum erwarten könne, den Mantel wieder anzuziehen.

Quelle: Empire Online
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY