Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Emilia Clarke & Begleitung segeln dahin

"Game of Thrones": Neues Bild schickt Daenerys zu fremden Ufern

"Game of Thrones": Neues Bild schickt Daenerys zu fremden Ufern
0 Kommentare - Di, 20.06.2017 von N. Sälzle
Mit einem neuen Bild aus der Staffel 7 von "Game of Thrones" können sich die Zuschauer auf die stetig näherrückenden kommenden Episoden einstimmen. Dieses Mal steht erneut Daenerys im Mittelpunkt.

Der Countdown läuft. Staffel 7 von Game of Thrones rückt allmählich in greifbare Nähe. Das merkt man deutlich an der Menge an Material, das veröffentlicht wird, um die Werbetrommel zu rühren. Dieses Mal wurde allerdings über den Twitter-Account mit dem klangvollen Namen Daenerys ein neues Bild veröffentlicht, das eben jene zeigt.

Begleitet wird Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) auf einem Boot von Tyrion Lannister (Peter Dinklage), Lord Varys (Conleth Hill) und Missandei (Natalie Emmanuel). Im Hintergrund wird das Meer von der Flotte Daenerys' und der Himmel von den drei Drachen beherrscht.

Viel Aufschluss zum weiteren Handlungsverlauf bietet das Bild nicht, denn bereits zum Ende der letzten Staffel brach Daenerys mit ihren Begleitern auf, um den Eisernen Thron für sich zu beanspruchen. Es dürfte aber dennoch den ein oder anderen Fan sehr freuen. Weiter geht es mit dem "Lied von Eis und Feuer" ab dem 17. Juli, wenn sich Sky Atlantic HD der Staffel 7 von Game of Thrones annimmt.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY