Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Neue Maßstäbe bei HBO

"Game of Thrones" S7-Gegner schlimmer als Ramsay? - Neuer Trailer & Poster! (Update)

"Game of Thrones" S7-Gegner schlimmer als Ramsay? - Neuer Trailer & Poster! (Update)
5 Kommentare - Do, 22.06.2017 von N. Sälzle
HBO scheint sich nicht davor zu scheuen, noch mehr Brutalität und Grausamkeit in seine Hit-Serie "Game of Thrones" einzubauen. Mit einem neuen Charakter könnte dem Netzwerk eben genau das gelungen sein.

Update 2: HBO schiebt noch zwölf frostige Charakterposter zu Game of Thrones Staffel 7 hinterher, die alle in der Galerie zu bewundern sind. Irgendwie fühlen wir uns bei dem Anblick an Avatar - Aufbruch nach Pandora erinnert...

++++

Update: Da dreht man sich einmal weg, guckt - und schwupps ist ein neuer Game of Thrones-Trailer da! Ohne lang rumzureden, bitte schön:

"Game of Thrones" Season 7 Trailer 3

++++

Brutalität ist bei Game of Thrones nichts Neues. In der kommenden Staffel könnten wir aber dennoch ganz neue Auswüchse eben dieser erleben. Ist Euron Graufreud schlimmer als Ramsey Bolton (Iwan Rheon)? Wenn es nach Darsteller Pilou Asbæk geht, dann auf jeden Fall.

In einem neuen Interview mit Empire erwähnte er laut The Independent, dass die Psychopathen, mit denen er bereits zu tun hatte, stets viele verschiedene Seiten zeigten. In jeder Szene, in der er Euron darstelle, wähle er deshalb einen völlig neuen Aspekt. Einmal sei er charmant, einmal ein Schänder, einmal ein Mörder. Daher ist der Schauspieler davon überzeugt, dass Ramsay nach Game of Thrones Staffel 7 regelrecht wie ein kleines Kind wirke.

Zieht Game of Thrones in Sachen Brutalität also ein weiteres Mal an? Werden die Sitten noch rauer als zuvor? Das anstehende Serienfinale nach Staffel 8 könnte die Verantwortlichen auf jeden Fall dazu bewegt haben. Staffel 7 wird zunächst ab dem 17. Juli die Richtung vorgeben.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.06.2017 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

stevorocks:

Dass er ein Bösewicht ist, keine Frage, und dass er nicht erst jetzt eingeführt wird, ist auch mir bekannt, aber ihn jetzt zum neuen OBERBÖSEWICHT aufzubauen, fände ich fatal. Er kann ruhig als ein weiterer ernst zunehmender Gegner im Spiel um den Thron mitmischen, aber bitte nicht zu sehr von den wichtigen Dingen ablenken. Für mich war er immer nur ein weiterer kleiner Stein auf dem Weg von Khaleesi, der nur bei Seite gewischt werden muss.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
22.06.2017 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@mobydick

Euron Graufreud, gespielt von Pilou Asbæk wurde in der letzten Staffel ja bereits als Charakter eingeführt. insofern kann man in daher nicht unbedingt als "neuen Oberbösewicht" bezeichnen. Ich denke er wird auch noch einen Teil beitragen um die Geschichte der Graufreuds spannend zu halten bis zum Schluss... mal sehen wehm er sich anschließ, ich habe da ja schon einen Verdacht. Aber das er fies und gemein ist hat man ja in der letzten Staffel schon erlebt, das kann ruhig ausgebaut werden.

Ich freu mich smile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.06.2017 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Schei*e man, fällt mir das schwer, diesen neuen Trailer nicht zu gucken! Aber ich lasse bleiben, es sind ja nun nicht einmal mehr 4 Wochen. smile

GET HYPED!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.06.2017 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

MobyDick

Genauso oder ähnlich wollte ich es auch schreiben. Noch zu viele offene Fragen, die ich geklärt haben möchte. Oh bitte lasst es nicht zu Ende gehen wie bei Lost.

Ihr müsst euch mal vorstellen, jemand der diese Art Fantasy (Herr der ringe usw) und das (britische) Mittelalter nicht mag (Ritter usw), ist verliebt in diese Serie. Ja sie ist meine Lieblingsserie, obwohl ich Zombies mehr liebe und Walking Dead genau was für mich ist.

Mit GoT haben sie ein Meisterwerk erschaffen und ich als sehr sehr seltener Romanleser werde mir auch alle Bänder mal gönnen.

Deshalb bete ich, dass der Abschluss / das Finale und alle Folgen noch bis dahin alles toppen werden. Mit Staffel 6 haben sie komplett mein Herz erobert, nun will ich das getoppt haben haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2017 11:56 Uhr | Editiert am 21.06.2017 - 11:57 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also ganz ehrlich, wir haben noch etwa 13 Folgen, um den Kampf um den Thron und den Krieg gegen die White Walker zu gewinnen. Außerdem gilt es, Jon Snows Herkunft zu klären und die ganzen noch offenen Handlungsstränge (Bran, die Zusammenführung der Starks, Dark Sansa, the Hound (evtl. auch the Battle of Brothers) etc.) zu einem befriedigenden Ende zu führen. Ich finde, da gibt es eigentlich keinen Platz mehr für einen neuen Oberbösewicht, der zu viel Screentime bekommt und daher den interessanteren Charaktere, die einem ans Herz gewachsen sind, ihre Screentime klaut. Ich hoffe daher, dass dieser Pilou Asbeak masslos übertreibt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY