Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

"Game of Thrones": Staffel 2 ab April im Handel

"Game of Thrones": Staffel 2 ab April im Handel
0 Kommentare - Di, 04.12.2012 von R. Lukas
Der Winter naht - aber ohne die zweite "Game of Thrones"-Staffel, die bei erst am 5. April 2013 auf DVD und Blu-Ray erscheint.

Wer gehofft hatte, sich dieses Jahr die zweite Staffel des Fantasy-Epos Game of Thrones unter den Weihnachtsbaum legen zu können, den müssen wir leider enttäuschen. Während DVD und Blu-Ray in den USA auch erst ab dem 19. Februar in den Regalen stehen, dauert es bei uns sogar noch bis zum 5. April 2013. Dann ist Staffel drei, die am 31. März 2013 ihre Weltpremiere feiert, bereits angelaufen - die Welt kann so ungerecht sein.

Einen kleinen Lichtblick gibt es aber doch, denn TNT Serie zeigt die zweite Game of Thrones-Staffel momentan noch einmal in voller Länge. Und auch Vorbestellungen sind schon jetzt möglich, zum Beispiel hier:

Mit welchen Extras die deutsche Version ausgestattet sein wird, ist bislang noch ein Geheimnis. Die US-Fassung hat jedenfalls einiges zu bieten, darunter ein 30-minütiges Making-of zur dramatischen Schlacht am Schwarzwasser (oder Blackwater, für all jene, die die englischen Originalnamen bevorzugen), ausführliche Interviews mit den Hauptdarstellern wie Kit Harington, Emilia Clarke oder Lena Headey, Diskussionen mit Autor George R.R. Martin und den Game of Thrones-Produzenten David Benioff und D.B. Weiss, ein interaktiver Guide zum Kampf um den Eisernen Thron von Westeros und ganze zwölf Audio-Kommentare.

Hier schon mal ein exklusiver Einblick in eines der tollen Blu-Ray-Specials, die Geschichte der Wildlinge, erzählt von "Ygritte" Rose Leslie:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY