Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

"Game of Thrones" Staffel 3: Kurz nach dem US-Start schon bei Sky! (Update)

"Game of Thrones" Staffel 3: Kurz nach dem US-Start schon bei Sky! (Update)
1 Kommentar - Do, 21.02.2013 von S. Spichala
Nicht lang müssen wir auf die zumindest englisch-sprachige "Game of Thrones"-Staffel warten, schon ab dem 1. April, also kurz nach der Weltpremiere in den USA, zeigt Sky Staffel 3 - synchronisiert ab Mai!

UPDATE: Etwas früher als bei Sky kommen TNT Serie-Kunden in den Genuss, sich mit Staffel 1 und 2 auf Staffel 3 von Game of Thrones einzustimmen: Anlässlich der US-Premiere zeigt TNT Serie noch einmal alle 20 Folgen der ersten beiden Staffeln. Von Freitag, 29. März, bis Montag, 1. April, sind immer ab 13 Uhr fünf Folgen von Game of Thrones im Block zu sehen. Wann bei TNT Serie Staffel 3 anläuft, ist aber noch offen.

++++++++++

Da werden sich viele Fans freuen, die nicht lange auf Staffel 3 der beliebten Mittelalter-Fantasyserie Game of Thrones warten wollen und sie auch gern im Originalton sehen, denn am 31. März - Ostermontag - feiert Staffel 3 der Adaption der George R.R. Martin-Romanreihe "Das Lied von Eis und Feuer" bei HBO ihre Weltpremiere, ab dem 1. April geht sie dann - wie schon üblich - für Sky-Kunden bei Sky Go online. 

Einen Tag später zieht Sky Anytime nach, und ab dem 19. Mai gibts auch die synchronisierte Fassung als TV-Premiere bei Sky Atlantic HD zu sehen. Ganz klar, bei den dermaßen beliebten Abenteuern aus Westeros inklusive schaurigem Grusel hinter der Nordwand mit Snow und Co. freut sich Sky besonders, hier die Exklusivrechte errungen zu haben. Und HBO, dass George R.R. Martin auch weiterhin dabei sein wird.

Bei Sky Go und Sky Anytime sind die neuen Folgen dann - nach der ersten Folge - sogar jeweils eine Woche im Voraus schon abrufbar. Wer die vorherigen Staffeln verpasst hat, kann zudem ab dem 20. April alle 20 Episoden der ersten beiden Staffeln für 30 Tage auf Sky Go und Sky Anytime anschauen.

Ein Trailer ist immer noch nicht zu haben, es bleibt vorerst noch bei Making Of-Blog-Videos und kryptischen Teasern. Da die Premiere aber immer näher rückt, kann ein Trailer auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Bis dahin kann man sich schon einmal vor der Weltpremiere von Staffel 3 auf die Free-TV-Premiere von Staffel 2 von Game of Thrones ab dem 8. März bei RTL II freuen.

Übrigens - den Mai kann man sich doppelt merken, denn der Weg nach Amsterdam ist vergleichsweise nicht ganz so weit, wo die kommende Ausstellung zu Game of Thrones einen ihrer Tourhalte hat. Ansonsten geht die Ausstellung mit Kostümen, Requisiten, interaktiven Aktionen und natürlich Merchandise rund um die sieben Königreiche und die fünf Häuser eher weiter entfernt auf die Reise. Für Fans eine tolle Aktion, für HBO eine weitere Einnahmequelle. Die Tourdaten sind:

  • Toronto, Kanada - 9. bis 16. März
  • New York City, USA - 28. März bis 3. April
  • Sao Paulo, Brasilien - 25. bis 30. April
  • Amsterdam, Niederlande - 19. bis 27. Mai
  • Belfast, Nordirland - 8. bis 17. Juni

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.02.2013 11:10 Uhr | Editiert am 21.02.2013 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@MJ:
Habt ihr evtl. auch Info, wann mit einer Ausstrahlung auf TNT-Serie zu rechnen ist? Ich kann nichts finden, hab aber auch nicht eure Quellen wink

Das die 3. Staffel dort ausgestrahlt wird ist angekündigt, aber eben nicht wann.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY