Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Naht bald ein Teaser?

"Game of Thrones" Staffel 7 ist abgedreht - Start Ende Juni?

"Game of Thrones" Staffel 7 ist abgedreht - Start Ende Juni?
2 Kommentare - Di, 14.02.2017 von S. Spichala
Dank einem Interview über Sophie Turners anstehende Drehs kam auch heraus, dass "Game of Thrones" Staffel 7 abgedreht ist. Verriet IMDb jüngst auch fast den US-Start?

Wer weiß, wer weiß, vieleicht müssen wir gar nicht mehr so lange auf einen ersten Teaser zu Game of Thrones Staffel 7 warten! Denn wie Sophie Turner aka Sansa in einem Interview mit HeyUGuys verriet, ist die neue Runde jetzt im Kasten. Sie bestätigte auch bereits Staffel 8, der Dreh beginnt dieses Jahr, nachdem sie einige andere Filme durch hat, darunter auch ein neuer X-Men-Film. Mehr dazu im Update der X-Men-News dazu hier.

Manche wollen darin auch gleich eine deutliche Bestätigung sehen, dass es Sansa Stark also in die finale Staffel von Game of Thrones schafft, doch sie sagte nur "...we go on to Season 8". Niemand weiß, ob sie bereits Drehbücher zu Staffel 8 kennt. Da Staffel 8 aber auch dieses Jahr noch in Produktion gehen soll, werden die Stars sicher für ihre weiteren Pläne bereits wissen, ob sie dabei sind oder nicht. Man kann also hier von einer zumindest hohen Wahrscheinlichkeit ausgehen, dass sie sich im "wir" auch bewusst mit einschließt.

Da wir schon von hohen Wahrscheinlichkeiten sprechen: Hat IMDb kürzlich etwa versehentlich das Startdatum geleakt? Via Screenshot machte GoT Source bei Twitter darauf aufmerksam, dass dort kurzzeitig der 25. Juni für die Premiere von Game of Thrones Staffel 7 zu sehen war. Das Datum verschwand rasch wieder, ebenso der Screenshot. Es würde aber zu dem anvisierten US-Start im Sommer bei HBO gut passen. Warten wir mal ab, welches Datum es dann offiziell sein wird.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.02.2017 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

So lange kann ich nicht warten! surprised

Auf englisch mit deutschen Untertiteln tuts auch!

Aber die DVD wird dennoch benötigt, sonst is da ne leere Stelle im Regal! surprisedfrownundecidedwink

Da gehts ja noch ab dieses Jahr, gleichzeitig mehrere gute Serien:

Game of Thrones

Star Trek (wenn nicht schlecht!)

Doctor Who

2017 is auf allen Ebenen der Hammer bisher!

All Hail To Skynet!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.02.2017 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Da ich auf die Dvd warten muss wird es einfach trotzdem noch verdammt lange dauern -.-

Und dann wird sie wahrscheinlich wieder an einem Wochenende fertig geschaut, wie immer ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY