Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
SDCC - "GoT"-Footage

"Game of Thrones" Staffel 7 Produktionsclip & Staffel 6-Outtakes

"Game of Thrones" Staffel 7 Produktionsclip & Staffel 6-Outtakes
0 Kommentare - Sa, 23.07.2016 von S. Spichala
Das "Game of Thrones"-Panel der Comic-Con kann so früh zwar keinen Trailer bringen, ganz ohne Footage bleiben die Fans aber auch hier nicht. Seht, was präsentiert wird.

Natürlich ist auch HBOs Hitserie Game of Thrones auf der Comic-Con International in San Diego und präsentiert auch bewegtes Material. Es gibt also neben Infos auch etwas anzuschauen, auch wenn es kein Trailer sein kann. Bekanntlich wurde der Produktionszeitraum und damit auch Start für Staffel 7 nach hinten verschoben, weil man mehr Winterbilder für die neue Runde braucht. Zudem wurde kürzlich erst die Kürzung der Staffellänge auf 7 Episoden offiziell gemacht, das wurde auch beim Panel wieder bestätigt. Gedreht wird in Nord-Irland, Spanien und Island für einen Start im Sommer 2017.

Game of Thrones-Panel

Spoiler zu Game of Thrones Staffel 7 wurden natürlich beim Panel nicht verraten, aber es gab natürlich Fragen, was passieren könnte. So könnte sich Sophie Turner vorstellen, dass Sansa entweder eine toughe Anführerin wird oder gar Spaß am Töten entwickelt, also eine sadistische Entwicklung einschlägt. Isaac Hempstead-Wright könnte sich vorstellen, dass er Jon verrät, was er gesehen hat. Sie wurden auch alle gefragt, wer auf dem Eisernen Thron sitzen soll, die Antworten sind sehr verschieden, von Jon Snow über Brienne bis Littlefinger ist alles dabei. Schön sind die Antworten von ausgerechnet Iwan Rheon aka Ramsay, der meint, keiner, es sollte lieber eine Demokratie am Ende bei rauskommen, sowie Kristian Nairn, der meint, am Ende könnte der Thron einfach gar nicht mehr das Wichtigste in der Serie sein.

Und was gab es jetzt zu sehen?

Einen Produktionsclip, der hinter die Kulissen von Game of Thrones führt und den Start der Produktion verheißt, schließlich kann man schonmal in Spanien loslegen und Requisiten kreieren. Und auch das Skript für die Staffel 7-Premiere wird eingeblendet. Natürlich verschwommen genug, das es nichts verrät. Dann gibt es noch ein Blooper Reel zu Staffel 6 mit lustigen Szenen, was man sonst auch unter dem Namen Outtakes kennt.

Viel Spaß damit! :-)

Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Fantasy, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY