Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Los geht’s! Heiße "GoT" S7 Details

"Game of Thrones" Staffel 7: Titel & Infos der ersten drei Episoden!

"Game of Thrones" Staffel 7: Titel & Infos der ersten drei Episoden!
0 Kommentare - Sa, 08.07.2017 von S. Spichala
Endlich wird es konkreter zu "Game of Thrones" Staffel 7 mit den Episodentiteln und wie üblich kurzen Plotinfos derselben. Auch der Cast wird offiziell bestätigt mit neuen Gesichtern im Team.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

HBO packt endlich aus mit offiziellen Details zu Game of Thrones Staffel 7! Ihr kennt das schon, die kurzen Sätze zu den Plots verraten nicht viel, deuten aber mehr als genug an, worum es in den neuen Folgen gehen wird. Wie zuvor enthüllt HBO nur häppchenweise Details mit vorerst den ersten drei Episoden. Vorausgeschickt der Stand der Dinge für die neue Runde:

Daenerys (Emilia Clarke) segelt gen Westeros mit ihrer Armee, den Drachen und ihrer neuen Hand der Königin, Tyrion Lannister (Peter Dinklage). Jon Snow (Kit Harington) ist König des Nordens, nachdem er Ramsay (Iwan Rheon) in der Schlacht der Bastarde besiegt und Winterfell dem Haus Stark zurückerobert hat. Cersei (Lena Headey) hat in Königsmund den Eisernen Thron bestiegen, nachdem sie High Sparrow und seinen Anhängern sowie ihren Rivalen ein - sagen wir mal - äußerst feuriges Ende beschieden hat. Doch während alte Allianzen zerbrechen und neue geschmiedet werden, marschiert eine Armee der Untoten gen Mauer, um das Spiel der Throne für immer zu beenden...

Die ersten drei Folgen

Episode 1 von Game of Thrones Staffel 7 nennt sich "Dragonstone" und ist bekanntlich am 16. Juli in den USA bei HBO zu sehen wie auch in Deutschland im Original kurz darauf online bei Sky Go & Co. sowie synchronisiert einen Tag später bei Sky Atlantic HD. Hier die Plotinfo:

Jon (Harington) organisiert die Verteidigung des Nordens. Cersei (Headey) wirft alles in die Waagschale. Daenerys (Clarke) kehrt heim.

Das gibt nicht viel her, macht aber klar, wie es losgeht. Und bestätigt, dass wir Daenerys sicher nicht mehr auf dem Wasser wiedersehen werden. Die Umwälzungen und neuen Allianzen aus der Vorrunde gilt es nun zu festigen und auf das Kommende vorzubereiten.

Episode 2 eine Woche später nennt sich "Stormborn", der Plot: Daenerys erhält unerwarteten Besuch. Jon sieht einer Revolte entgegen. Tyrion plant die Eroberung von Westeros.

Hier bahnen sich also die ersten fetteren Auseinandersetzungen an. Wer mag wohl der unerwartete Besucher sein? Das hat vielleicht auch mit dem zu tun, was Daenerys in Episode 3 "The Queen´s Justice" tut:

Sie hält Gericht. Cersei gibt ein Geschenk zurück. Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) lernt aus seinen Fehlern. Die Folge ist am 30. Juli bei HBO zu sehen.

Natürlich sehen wir auch die anderen Hauptstars von Game of Thrones wieder, die in den kurzen Infos jetzt nicht erwähnt wurden. Bestätigt wird dabei auch Rory McCann als Sandor "The Hound" Clegane. Man darf gespannt sein, wann Arya (Maisie Williams) davon erfährt. Neue Castmitglieder gibt es auch:

Die neuen Gesichter

Zu den Neuen im Cast von Game of Thrones Staffel 7 gehören Jim Broadbent, Tom Hopper (Black Sails), Newcomerin Megan Parkinson und Musiker Ed Sheeran. Ihre Rollen werden offiziell noch nicht verraten. Bei IMDb wird aber Hopper bereits als Dickon Tarly und Parkinson als Alys Karstark gelistet. Alle vier tauchen bereits in der Premierenfolge auf. Das dürfte dann auch ein Wiedersehen mit Sam Tarly (John Bradley-West) beim Staffelstart bedeuten. Wen Broadbent spielt, hatte dieser schon selbst ebenfalls im Zusammenhang mit Sam angedeutet: Einen Archmaester der Zitadelle in Oldtown.

Nur noch wenige Tage müssen wir uns bis zur Premiere von Game of Thrones Staffel 7 gedulden, die bekanntlich nur sieben Episoden umfasst. Freut ihr euch? Wie üblich gibt es auch wieder Reviews von uns dazu. :-)


Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY