Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Neue Bilder zu "Game of Thrones"

"Game of Thrones" Staffel 7: Vorschau auf Folge 5 - "Eastwatch"

"Game of Thrones" Staffel 7: Vorschau auf Folge 5 - "Eastwatch"
0 Kommentare - Do, 10.08.2017 von N. Sälzle
Traditionell veröffentlicht HBO wieder einmal eine interessante Auswahl an Bildern zur kommenden Folge "Game of Thrones". In Kombination mit der Beschreibung zeigen sich diese besonders verheißungsvoll.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach der feurigen Schlacht am Ende der vergangenen Folge und einem Cliffhanger, der sich "Sie" schreibt, darf man gespannt sein, welche Überraschungen Game of Thrones Staffel 7 Folge 5 für uns bereithält. Diese trägt den Titel "Eastwatch" und steht in den USA am kommenden Sonntag, hierzulande am kommenden Montag auf dem Programm.

HBO hat zu dieser einige neue Szenenbilder veröffentlicht, die ihr wie gewohnt am Ende dieser News vorfindet. Dieses Mal geht es hier etwas Tyrion (Peter Dinklage)-, aber erneut auch sehr Daenerys (Emilia Clarke)-lastig zu, womit geklärt sein dürfte, wie es für beide nach der Schlacht am Ende der letzten Folge weiterging. Doch zwischen beiden herrschen Spannungen, wie sich bereits deutlich abzeichnete. Ob diese verschärft werden, hängt vermutlich auch davon ab, ob Jamie Lannister (Nikolaj Coster-Waldau) überlebt.

Die Episodenbeschreibung verrät jedenfalls, dass Daenerys die überlebenden Lannister-Soldaten zur Loyalität auffordert, während Jon (Kit Harington) auf Brans (Isaac Hempstead-Wright) Warnung bezüglich der Weißen Wanderer reagiert. Derweil schwört Cersei (Lena Headey) alles und jeden zu vernichten, der sich ihr in den Weg stellt. Ob auch dies einen Hinweis auf Jamies Verbleib liefert? Wir werden es schon in Kürze erfahren. Bis dahin dürfen wir gespannt weiterrätseln.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY