AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Da klingelt die Kasse + Ring frei fürs "GoT"-Finale

"Game of Thrones"-Stars kassieren für Staffel 7 + 8 ab + Finalbilder!

"Game of Thrones"-Stars kassieren für Staffel 7 + 8 ab + Finalbilder!
4 Kommentare - Do, 23.06.2016 von S. Spichala
"Game of Thrones" Staffel 7 ist offiziell geordert, Staffel 8 dürfte nur eine Formalität sein. So oder so, einigen Hauptstars bringt das ordentlich Schotter! Und: Erste Bilder zum "Staffel 6"-Finale.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Überraschen tut es sicher niemanden, weder, dass Game of Thrones Staffel 7 jetzt offiziell gebucht ist, noch, dass die Gage für die leitenden Hauptstars beachtlich ist. Spoilerwarnung, da das Folgende natürlich auch verrät, wer noch dabei ist, wozu sonst die Gage...

Satte 500.000 US-Dollar dürfen Peter Dinklage aka Tyrion, Kit Harington aka Jon Snow, Lena Headey aka Cersei und Emilia Clarke aka Drachenqueen Daenerys für jede Episode von Staffel 7 und einer möglichen Staffel 8 auf ihrem Konto erwarten! Zwar ist die Rede davon, dass Staffel 7 und 8 kürzer als die üblichen 10 Folgen ausfallen sollen, aber dennoch: Immerhin spekuliert man auf sieben Episoden für Staffel 7 und sechs für Staffel 8, rechnet man das hoch, ist das schon eine schöne Einnahme, sollten die Genannten alle bis zum Schluss dabei sein.

Gut, bei dem enormen Erfolg von Game of Thrones kann sich das HBO offenbar auch leisten. Am Sonntag steht in den USA das große Finale von Staffel 6 an, das tatsächlich groß wird, bekanntlich ist es auf 69 Minuten verlängert worden. Erste Bilder sind zu Episode 10 "The Winds of Winter" auch schon da, die zeigen, dass Bran wiederkehrt und die Entwicklung in Königsmund weiter vorangetrieben wird. Wen starrt Bran da wohl auf dem Bild an? Seinen neuen Mentor Benjen oder vielleicht etwas (anderes?) Eisiges? Wir rechnen jedenfalls mal stark mit einem Nachtkönig-Cliffhanger sowie dass Daenerys endlich samt Drachen und Armada gen Westeros schippert...

Hier die Bilder für euch, am Montag ist das Game of Thrones Staffel 6- Finale dann auf Deutsch bei Sky Atlantic HD zu sehen. Den Final-Teaser haben wir euch auch noch einmal angehängt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.06.2016 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@stinson

Glaubst du, Weiss und Benioff bringen jetzt ernsthaft noch Wyman Manderly?
Nach Episode 9 habe ich damit jedenfalls abgeschlossen.
Geauso wie man sich nach Episode 8 von Lady Stoneheart verabschieden konnte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.06.2016 11:04 Uhr | Editiert am 23.06.2016 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@wachturm

Vor ein paar Wochen wäre ich noch deiner Meinung gewesen, aber mittlerweile kann ich gut nachvollziehen, wenn Weiss und Benioff die Episodenanzahl pro Staffel reduzieren. Staffel 6 steht im Fokus der Weichenstellung. Zahlreiche Handlungsstränge werden (radikal) abgeschlossen, die Gesamtheit der Stränge minimiert und zentriert. Der Norden bzw. die Starks sind wiedervereint, die Boltons besiegt, Bran und die White Walkers werden wahrscheinlich die Mauer erreichen, Dorne wird in Aktion treten, Arya kehrt zurück nach Westeros, Daenerys wird endlich Mereen verlassen,... Das große Finale wird vorbereitet und wenn sich viele Charaktere am gleichen Ort befinden, benötigt man auch weniger Episoden zur Handlungsentfaltung. Des Weiteren bedeuten weniger Episoden pro Staffel, dass Weiss und Benioff mehr Budget pro Episode zur Verfügung steht, was sie im Finale denke ich gut gebrauchen können. Generell müssen sie mit G.R.R. Martins ausufernder Geschichte fertig werden und dafür bräuchten sie wohl noch 3-4 Staffeln. Das kannst du in einer Serie zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht machen, da laufen dir die Zuschauer vor Langeweile weg.

Cersei wird ihre Strafe bekommen, aber zunächst muss sich ihre Prophezeihung bestätigen. Und das bedeutend, da muss noch ein bestimmter Charakter sterben (Tommen) . Das wäre ein guter Cliffhanger für Staffel 7. Ansonsten verdichten sich die Andeutungen, dass Kings Landing brennen wird. Entweder durch Wildfire, durch Drachenfeuer oder beides. Cersei könnte da eine zentrale Rolle spielen, weil sie Westeros in ihrer Auswegslosigkeit mit einem lauten "Fuck you all!" verlassen will. Siehe Qyburn und die bestätigten Gerüchte in Episode 8. Und das ist für Staffel 6 von 8 ein zu großes Finale, dann schon eher für Staffel 7.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
23.06.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Wird alles andere als langweilig, ich sage nur Frey-Pie.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
23.06.2016 02:52 Uhr | Editiert am 23.06.2016 - 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sollten die Game Of Thrones Macher, tatsächlich so dumm sein, die Staffeln 7 und 8 auf weniger, als auf jeweils 10 Episoden zu bringen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

Ey hallo, die letzten beiden Staffeln waren schon viel zu ad hock in knappe 10 Folgen gepackt und die Qualität, voran die Tiefe baute sich nicht auf! Das kann wirklich nicht deren Ernst sein!

Wenn diese Cersei nun auch wieder diesen Prozess übersteht, nach dem sie eigentlich gehängt werden müsste, dann kann ich auch das nicht mehr verstehen! Die muss endlich mal für Ihre Boshaftigkeit bezahlen!

Ansonsten denke ich, wird es eine langweilige Folge, wo wenig passieren wird. Einzig interessiert mich, wie Davos nun damit umgeht, wo er nun weiß, was die Rote Frau mit dem Mädchen gemacht hat. Offensichtlich ist auch, dass das der Prozess von Cersei und dem Ritter der Blume, nur der Ritter der Blume sich rechtfertigen muss, für Cersei wird es wohl nur einen Cliffhanger geben, aber mal Ernsthaft, wünscht ihr Euch nicht auch alle, dass diese fiese Person endlich bezahlen muss?

Forum Neues Thema
AnzeigeN