Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Dinklage & Dance im Team

"Game of Thrones"-Stars produzieren "Quasimodo"-Serie

"Game of Thrones"-Stars produzieren "Quasimodo"-Serie
0 Kommentare - Di, 17.10.2017 von N. Sälzle
Peter Dinklage und Charles Dance geben im Real-Life hoffentlich ein besseres Gespann ab als in "Game of Thrones". Sie sollen eine neue Serie basierend auf dem "Glöckner von Notre Dame" produzieren.
"Game of Thrones"-Stars produzieren "Quasimodo"-Serie

In Game of Thrones kamen sie ja nicht gerade gut aus: Wir alle wissen, wie das letzte Aufeinandertreffen von Tyrion und Tywin Lannister endete. Im Real-Life machen die Schauspieler nun aber gemeinsame Sache. Peter Dinklage und Charles Dance wurden als ausführende Produzenten einer neuen Serienumsetzung des allseits bekannten Romans "Der Glöckner von Notre Dame" bekanntgegeben.

Ersten Informationen zufolge soll die Serie lediglich den Titel Quasimodo tragen und einen weiteren Game of Thrones-Veteranen beheimaten. Vom Executive Producer zum Producer steigt Frank Doelger bei Quasimodo auf und erhält dabei Unterstützung von Tracey Scoffield und David Tanner (The Frankenstein Chronicles). Das Drehbuch liefert derweil Ashley Pharoah (The Living and the Dead).

Wie während der MIPCOM in Cannes bekanntgegeben wurde, soll Quasimodo einer von mehreren Serienentwürfen sein, der für Atrium TV, einem Zusammenschluss internationaler Streaming- und Telekommunikationsplattformen, entwickelt wird. Neben Quasimodo soll Atrium TV außerdem an dem blutigen Historiendrama Jerusalem, dem Gen-Thriller / der Romanadaption Shades of Blue und der Zombie-Actionserie State of Decay basierend auf dem gleichnamigen X-Box-Spiel arbeiten.

Erfahre mehr: #Adaption, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(13738) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?