Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Was steht nach der Premiere an?

SDCC 2017: "Game of Thrones" Staffel 7-Ausblick mit neuem Trailer! (Update)

SDCC 2017: "Game of Thrones" Staffel 7-Ausblick mit neuem Trailer! (Update)
2 Kommentare - Sa, 22.07.2017 von N. Sälzle
Mit sechs neuen Fotos zu Episode 2 überraschte uns HBO kurz nach der Staffel-7-Premiere von "Game of Thrones", den allgemeineren Ausblick auf Kommendes bietet der neue Trailer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Auch Game of Thrones ist natürlich auf der Comic-Con International in San Diego vertreten, auch wenn Staffel 7 längst gestartet ist. Doch ein neuer Ausblick auf die kommenden Episoden mit spannenden Comebacks via neuem Trailer von HBO wird die Fans sicher erfreuen, oder? Mit dabei: Melisandre! Hier ist der Comic-Con-Trailer für euch:

"Game of Thrones" Season 7 Trailer 4

Am Sonntag geht es bekanntlich mit Episode 2 "Stormborn" bei HBO weiter, die neue Folge ist kurz darauf via Sky Go & Co. auch in Deutschland anschaubar und landet am Montag dann synchronisiert bei Sky Atlantic HD.

++++

Game of Thrones ist zurück und sorgte bereits zum Auftakt von Staffel 7 für mächtig Furore, wenngleich sich storytechnisch noch nicht viel Überraschendes getan hat. Nichtsdestotrotz ist es nun mal Game of Thrones und da wartet das Publikum gleich doppelt so gespannt auf die neue Folge, wenngleich aktuell nur eine Woche zu überbrücken ist, bis neues Material aus Westeros über die Bildschirme flackert. Wie wird da erst das Warten auf Game of Thrones Staffel 8?

Was sich in der zweiten Episode der siebten Staffel von Game of Thrones zutragen wird, hat sich in der Auftaktepisode teilweise bereits angedeutet. Um die Warterei ein wenig erträglicher zu machen (oder um uns nur noch mehr auf die Folter zu spannen?) hat HBO sechs neue Fotos veröffentlicht, die von dem nahenden Unheil künden, das über Westeros und seine Charaktere hereinbrechen wird.

Insbesondere eine Konfrontation zwischen Jon Snow (Kit Harington) und Kleinfinger (Aiden Gillen) scheint nun unausweichlich und lässt die Gerüchteküche brodeln. Aber auch Sansa (Sophie Turner), Daenerys (Emilia Clarke) und Arya (Maisie Williams) werden mit neuen Fotos bedacht, die ihr wie gewohnt in der untenstehenden Galerie findet. Zudem findet ihr unten noch einen Clip zu Ed Sheerans Gastauftritt in der Premiere.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.07.2017 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich brauche keinen neuen Trailer, Folge 1 hat mich bereits genug angefixt. smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.07.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh Gott, Ed Sheeran ist ja überall.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY