AnzeigeN
AnzeigeN

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

News Details Kritik Trailer
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Ganz cool: Reynolds & Bridges in den ersten "R.I.P.D."-Clips

Ganz cool: Reynolds & Bridges in den ersten "R.I.P.D."-Clips
4 Kommentare - Fr, 12.07.2013 von R. Lukas
Ein Clip-Dreierpack soll uns von den Qualitäten der übersinnlichen Comic-Adaption "R.I.P.D." überzeugen.

Mit drei Clips auf einen Schlag - den ersten überhaupt - versucht Universal Pictures jetzt, all jene ins Boot zu holen, die R.I.P.D. bisher noch nicht auf dem Schirm haben. Und irgendetwas sagt uns, dass das immer noch eine ganze Menge sind. In den Clips dreht sich alles um Ryan Reynolds und Jeff Bridges, die als untotes Cop-Duo gut zu harmonieren scheinen. Die französischen Untertitel kann man sich ja einfach wegdenken.

Für Detective Nick Walker (Reynolds) fängt R.I.P.D. auf die denkbar schlechteste Weise an: mit dem eigenen Tod. Zu seiner Überraschung startet seine Karriere als Verbrechensbekämpfer damit aber erst richtig, nur nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hatte. Als Teil des "Rest in Peace Department" macht er fortan Jagd auf fiese Seelen, die sich weigern, friedlich ins Jenseits überzutreten, und in der Welt der Lebenden reichlich Unruhe stiften. Dabei steht Nick der knurrige Roy Pulsipher (Bridges) zur Seite, ein alter Hase im Business. Doch was als Routinejob beginnt, wird für die beiden schnell zur letzten Chance, um die Apokalypse selbst zu verhindern...

Ab dem 29. August läuft R.I.P.D. bei uns im Kino.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.07.2013 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also für mich ist das alles nichtsfrown liegt aber nicht am film selbst, sondern eher an meiner erwartungshaltung im vorfeld. statt men in black-artig hätte ich eigentlich erwartet, der film spiele in der totenwelt (hui buh war zwar grottig, die szenen im jenseits dafür grandios)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
12.07.2013 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer hat mich schon voll und ganz überzeugt, sodass ich mir keine weiteren Clips ansehen muss. "R.I.P.D." wird sicher super lustig. Vor allem auf Jeff Bridges freue ich mich mal wieder sehr. Der Typ hat es eben einfach drauf.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.07.2013 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der wird echt gut und sicher lustig! Da freue ich mich schon sehr lange drauf!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.07.2013 13:05 Uhr | Editiert am 12.07.2013 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Film soll nur 90 Minuten gehen, was ich sehr schade finde, auch wenn es manchmal besser ist, wenn ein Film kurz und knackig ist, anstatt zu langatmig zu sein.
Deshalb schaue ich mir diese Clips nicht an, denn sonst habe ich ja schon wieder vieles gesehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN