Andy Serkis macht mal Comedy

Ganz ohne MoCap? Andy Serkis neben Rogen & Theron in "Flarsky"

Ganz ohne MoCap? Andy Serkis neben Rogen & Theron in "Flarsky"
0 Kommentare - Mi, 29.11.2017 von N. Sälzle
"Flarsky" ist mit Seth Rogen und Charlize Theron schon hochkarätig besetzt, nun ist der Dritte im Bunde bekannt. Andy Serkis versucht sich als Medienmogul und in einer Komödie.

Update: Mit Alexander Skarsgård, Randall Park (The Interview), Ravi Patel (Grandfathered) und June Diane Raphael (Grace and Frankie) ist der Flarsky-Cast weiter angewachsen. Skarsgård verkörpert den gut aussehenden Premierminister von Kanada, Park den Zeitungschef von Seth Rogens Titelcharakter.

++++

Andy Serkis ist für seine Motion-Capture-Arbeit besonders berühmt und von den Filmstudios begehrt. Ab und an macht er aber auch eine Ausnahme und lässt sich ohne MoCap-Anzug vor der Kamera blicken. Denn wir nehmen einfach mal an, dass man bei Lionsgate einen Medienmogul ohne digitalen Schnickschnack umzusetzen vermag. 

Einen Namen hat sein Charakter in Flarsky noch nicht, zumindest ist noch nirgendwo einer zu lesen. Es steht jedoch bereits fest, dass Serkis den Medienmogul und Arbeitgeber des Titelcharakter spielt, der von Seth Rogen dargestellt wird und als Journalist seine Brötchen verdienen möchte. Gedreht wird die Comedy unter den kritischen Augen von Regisseur Jonathan Levine (Warm Bodies) derzeit in Montreal, ebenso mit der Beteiligung von Charlize Theron, die die weibliche Hauptrolle einnimmt. Das Drehbuch für den Film lieferte Dan Sterling (The Interview).

Es erzählt die Geschichte von Fred Flarsky (Rogen), einem wahren Pechvogel, der sich obendrein auch immer wieder selbst im Weg steht. Da wirkt sein Versuch, an seine ehemalige Babysitterin und seinen einstigen Schwarm (Theron) heranzukommen, ganz schön ehrgeizig. Seine Angebetete bekleidet mittlerweile schließlich das Amt der Außenministerin der Vereinigten Staaten und ist damit eine der unerreichbarsten Frauen der Welt.

Als deutscher Kinostart dient Flarsky der 7. Februar 2019.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?