AnzeigeN
AnzeigeN

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer
Einer von zweien

Gar nicht affig: Erster Hauptmensch für "Planet der Affen 3"

Gar nicht affig: Erster Hauptmensch für "Planet der Affen 3"
0 Kommentare - Di, 25.08.2015 von R. Lukas
Gabriel Chavarria wird der James Franco von "War of the Planet of the Apes" und ergattert die erste neue Menschrolle im dritten Teil. Eine zweite ist noch zu haben.

Bei den Planet der Affen-Prequels dreht sich wirklich alles um die Affen, angeführt von Caesar (Andy Serkis), der nun sogar zu einer mythischen, Moses-ähnlichen Figur unter seinesgleichen aufsteigen soll. Aber Affen hin oder her, ohne Menschen läuft auch in War of the Planet of the Apes nichts - zumal dem Titel nach ein ausgewachsener Krieg heraufzieht. Und mit irgendwem müssen sich Caesar und seine Familie ja fetzen, nachdem der "Bürgerkrieg" aus Planet der Affen - Revolution beigelegt ist.

Dabei setzt sich der Verschleiß an menschlichen Charakteren fort. James Franco und Freida Pinto sind längst Geschichte, Jason Clarke und seine Leute jetzt auch. Stattdessen hält Planet der Affen 3 zwei neue menschliche Schlüsselrollen bereit, von denen die erste an Gabriel Chavarria (Freedom Writers) geht, den jungen Hauptdarsteller der Teen-Dramaserie East Los High. Um eine ungefähre Vorstellung von seinem Part zu bekommen: Deadline vergleicht ihn mit Francos in Planet der Affen - Prevolution.

Das Drehbuch ist eine Koproduktion von Mark Bomback und Matt Reeves, der wieder hinter der Kamera steht und Planet der Affen 3 ab Oktober in Vancouver filmen soll. Am 10. August 2017 läuft der Film dann in unseren Kinos an.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY