Anzeige
Anzeige
Anzeige

Into the Badlands

News Details Reviews Trailer
"Into the Badlands" S2 Start, Trailer

Gar nicht bad: Start & Trailer zu "Into the Badlands" Staffel 2

Gar nicht bad: Start & Trailer zu "Into the Badlands" Staffel 2
13 Kommentare - Di, 17.01.2017 von Moviejones
AMCs Martial-Arts-Fantasy kehrt zurück: Der US-Start kündigt sich via Trailer zu "Into the Badlands" Staffel 2 an. Kurz danach sicher wieder bei Amazon Prime online.

Diese News wird wieder MJ-Userin MarieTrin freuen als Into the Badlands-Fan: Der US-Start von Staffel 2 ist bekannt, am 19. März geht es damit bei AMC los! Sicherlich dann einen Tag oder zwei Tage später, also am 20. oder 21 März, dann in Deutschland schon einmal im Originalton und OmU online bei Amazon Prime zu sehen - wer weiß vielleicht folgt die deutsche Synchronisation auch etwas schneller hinterher als bei Staffel 1. Martial-Arts-Held Daniel Wu als Sunny tritt in der neuen Runde die Reise an, die im Finale von Staffel 1 angeteasert wurde, natürlich kehrt auch sein Schützling M.K. (Aramis Knight) und ein Teil der Antagonisten zurück - wie die toughe Kämpferlady mit dem roten Haar aka The Widow (Emily Beecham).

"Into the Badlands" Season 2 Trailer 1

Los geht es es mit der Reise allerdings mit Hindernissen: In Into the Badlands Staffel 2 landen Sunny und M.K. an verschiedenen Orten getrennt im Gefängnis und müssen also erst einmal dort heraus und wieder zueinander finden. Während M.K. mit seiner Power zu kämpfen hat, geht es Sunny vorerst nur darum, zurück in die Badlands und zu seiner Frau und seinem Kind zu finden - oder eben bei dem Versuch zu sterben. Die beiden wandeln also sicher eine ganze Weile erst einmal getrennte Wege.

Clipper und Colt finden neue Verbündete, deren Motive aber alles andere als rein sind. The Widow will sich natürlich gegen die anderen Barone durchsetzen, doch sie wie auch alle anderen werden auch noch von einer anderen mysteriösen finsteren Macht bedroht, die auf Rache sinnt. Sicher ist, dass sich am Ende der neuen Staffel das Leben von Sunny und M.K. grundlegend verändert haben wird - mit drastischen Folgen...

Daniel Wu ist bekanntlich auch als Unterstützer an der Seite einer jungen Lara Croft im Tomb Raider-Reboot dabei. Ein neues Banner gibt es ebenfalls:

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2017 01:24 Uhr | Editiert am 18.01.2017 - 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Mj Danke, das ihr einschreitet, hatte mich nur gegen ein gewisses Wort gewehrt. Großes Mundwerk wäre verbal ja passend gewesencoolsurprised

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Moviejones : : Das Original
18.01.2017 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.212 | Hüte: 181

@theduke:

Worte können provozieren. Und der folgende Hinweis bzgl. Beleidgungen geht auch an dich (Stichwort "untere Schicht" von 21:00):

@Deathstroke:

Bitte geschmeidig bleiben. Er mag anders denken als du und auch nicht deinen Ton treffen, aber Beleidigungen bitte ganz schnell lassen, sonst werden wir uns anders wiedersprechen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2017 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sublim ich habe ja auch schon mal verbale Ausrutscher gepostet, aber das ist hier zuviel des guten. Hier muß mal MJ einschreiten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Kommt schon Leute, habt euch wieder lieb. Es geht hier doch nur um ne Serie. Der eine mags, der andere nicht. Na wenn schon. Deswegen solltet ihr euch nicht gleich gegenseitig an die Gurgel gehen. Ich finde die Serie super, der Duke findet sie nicht so super. So ist das eben. Ich für meinen Teil kann da gut mit leben. Akzeptiert doch einfach die Meinung des anderen. Beim nächsten Thema sieht die Welt schon wieder anders aus.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
17.01.2017 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Und wo kommst du her? Lass mich raten, aus dreckigsten Gosse, in kleinen Provinznest. Fakt ist du hast null Ahnung in Sachen Kampfsport und Choreographie. Du hast eine große Fresse und kannst es selber nicht besser. Armer irrer, du kannst einen mächtig leid tun.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2017 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Deathstroke Keine Ahnung aus was für einer unteren Schicht du kommst, scheint aber sehr niedrig zu liegen. Warum soll ich die Serie mögen, wenn man sieht das fast alles darin so aussieht als hätten es Amateure abgeliefert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@AvecPlaisir:

Ja, schätze bei dem Satz mit TWD sprach bei mir die Enttäuschung heraus. Ich habe mittlerweile ja aufgehört TWD zu schauen, weil ich mit vielem was und wie es dort geschieht unzufrieden bin. Trotzdem habe ich da natürlich etwas übertrieben.

@And1: Danke für die Kopfbedeckung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
17.01.2017 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

theduke ist doch einfach nur ein Großmaul. Er soll erstmal eine bessere Choreographie abliefern, bevor er hier meckern darf. Sowas ist nämlich gar nicht so einfach.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Super endlich geht es weiter freue mich schon riesig darauf .

@ duke also ich weiß nicht genau was du schaust aber die Choreographie finde ich Super gemacht und auch alles andere. Besonders ist das mal eine gute Martial Arts Serie .

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
17.01.2017 16:35 Uhr | Editiert am 17.01.2017 - 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Tolle Neuigkeiten! Da ich persönlich sowieso auf die Synchro verzichte wird pünktlich ab März geguckt smile

Mich hat die erste "Staffel" wirklich gut unterhalten. Gute Choreografien und ein leckerer Härtegrad den man nur selten hat. Ebenso gefällt mir das postapokalyptische Setting und die Charactere fand ich im Großen und Ganzen auch interessant und gelungen. Sehe es sonst ähnlich wie Sublim, auch wenn ich die Serie jetzt nicht unbedingt als WELTEN besser als TWD bezeichnen würde ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 09:02 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freu mich schon auf die zweite Staffel. Die Serie hat alles was eine gute Serie braucht. Action, tolle Kampfchoreographie, den gewissen Sci-Fi, bzw Fantasy-Faktor und (zumindest meinen Kumpels und mir) hat die Handlung auch sehr gut gefallen. Ich fand die Serie so gut, dass ich damals nicht auf die deutsche Synchro warten konnte und hab sie mir erst mal komplett auf englisch angeschaut. Für mich ist die Serie eine der Besten der letzten Jahre und meiner Meinung nach um Welten besser, als TWD oder alles was von DC so kommt (zumindest was das Arrowverse betrifft). Um ehrlich zu sein, gab es in den letzten Jahren kaum eine Serie, die wir im Freundeskreis so abgefeiert hatten, wie Into the Badlands.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2017 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was ist los? Dieser Serienquark bekommt eine 2. Staffel? Ich habe genau 4 Folgen geguckt und konnte es nicht mehr aushalten. Quatsch TV. Übelste Choreografie, enorm schwache Story, billig kitschig wirkende Stunts, ebenso trifft das auf die Computer-Technik zu und den Kampfszenen, wie auch den Hintergrund zu. Unlogische Story gepaart mit unpassenden Jungdarstellern.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
17.01.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Super, da freue ich mich jetzt schon drauf.

Forum Neues Thema
AnzeigeY