Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Gary Busey plantscht mit den Piranhas

Piranha 2

Gary Busey plantscht mit den Piranhas

3 Kommentar(e) - Do, 28.04.2011 - Charaktergesicht Gary Busey wird in der Fortsetzung von "Piranha 3D" wohl oder übel als Fischfutter enden.

Das Fischfutter für Piranha 4 wird noch etwas gehaltvoller gestaltet. Nach dem Casting von Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, David Koechner, Meagan Tandy, Paul James Jordan, Jean-Luc Bilodeau, Hector Jimenez, Adrian Martinez und Clu Gulager wird auch Schauspieler Gary Busey dem Mehrgängemenü zugefügt.

Busey dürfte den Fans aus Filmen wie Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis oder Predator 2 ein Begriff sein. Zwar ist Busey inzwischen auch etwas in die Jahre gekommen und ähnlich Sly hat er einige Sitzungen beim Schönheits-Doc hinter sich, aber es ist immer wieder schön ihn zu sehen - und da in Piranha 4 niemand sicher ist vor den Fischen, wird es bestimmt wieder sehr lustig.

Piranha 4, auch bekannt als Piranha 3DD, kommt im November 2011 in den USA in die Kinos, in Deutschland warten wir noch auf einen Starttermin.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Fortsetzungen, Tiere

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die besten KatastrophenfilmeUnd der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!

Trailerecke

"Piranha 3DD" Trailer 2 (mehr The Hoff)
Der Videoplayer(4121) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Saphirblau [Blu-ray]Fifty Shades of GreySaphirblauDie Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]House of Cards - Die komplette zweite Season (4 Discs) [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 3 Kommentar(e)
1
Alex-J-Murphy | Moviejones-Fan | 28.04.2011 | 12:17 Uhr
Jonesi0  
Alex-J-Murphy
ICh mochte ihn in Leathal Weapon, doch noch mehr in Predator 2, war irgendwie lustig wie er sich mit seiner Stickstoff Waffee vor den Predator schmiess und darauf feuerte. Das ist so als hätte man auf den Terminator mit einem Luftgewehr geschossen. Ausgenommen Chuck Norris, obwohl der bräuchte gar kein luftgewähr. Wie würde Chuck wohl die Biester bezwingen?
Dabei seit: 24.05.10 | Beiträge: 93 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 28.04.2011 | 09:14 Uhr
Jonesi0  
hrxuuuu
Freue mich auf Piranha 3DD ;) Egal wer das Fischfutter spielt, wenn es wie der erste Teil wird, wird er wiederrum ein Knaller!
Dabei seit: 12.11.10 | Beiträge: 1.571 | Kritiken: 25 | Jonesi: 4
TheEndisComing | Elefantenbändiger | 28.04.2011 | 02:32 Uhr
Jonesi0  
TheEndisComing
Hach ja, es riecht nach sinnlosem Gemetzel. Die Fische back in action. Hoffentlich wird es wieder so lustig wie bei Piranha 3D. Aufjedenfall werden die kleinen Biester an Gary Busey lange zu kauen haben. Das Fleisch ist bestimmt schon ziemlich zäh :D. Ich freue mich schon darauf.
Dabei seit: 26.03.11 | Beiträge: 391 | Kritiken: 3 | Jonesi: 3

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Seventh Son
Verstehen Sie die Béliers?
Project Almanac
Asterix im Land der Götter

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Opferrolle: Rosamund Pike mit Christian Bale in "The Deep Blue Good-by"
Weiter gesprächig: Jason Momoa zu Aquaman und  "Batman v Superman"
"Power Rangers" brutal: R-Rated-Kurzfilm "Power/Rangers" wieder online
Regisseur packt aus: Josh Trank erklärt "Fantastic Four"-Reboot näher
Noch ein "Robin Hood"-Film - DiCaprio produziert
"Suicide Squad" mehr "Dark Knight" als "Avengers", Joker majestätisch
"Star Wars" aus der Sicht von R2-D2 & C-3PO: In "LEGO Star Wars - Droid Tales"

So., 01.03.15

Die US-Charts vom 01.03.2015 - Focus taucht auf, Fifty Shades taucht ab
Crossover von "21 Jump Street" und "Men in Black" bleibt ein Thema
Panda Po im Kinooo: "Kung Fu Panda 3" fügt sich zusammen!
Indiana Jones ist da: "Raiders!"-Trailer beleuchtet den ultimativen Fanfilm

Sa., 28.02.15

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2
Oscar - und dann? Schauspieler, die nach ihrem Triumph abgetaucht sind
Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007
Das offizielle Poster zu "Avengers 2 - Age of Ultron" ist da! + Charakterposter
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Fr., 27.02.15

Spock-Darsteller Leonard Nimoy gestorben
Dein Spruch für MJ: Kreiere den coolsten Fan-Artikel & gewinne!
Harrison Ford in "Blade Runner 2" zurück, Denis Villeneuve der Regisseur!
Erster Blick auf Dave Bautistas Mr. Hinx in "Spectre" und neuer Videoblog
Nach dem Evans-Rückschlag: Hebt "The Crow" mit Jack Huston ab?
"Red Sonja"-Film erwacht wieder: Neuer Drehbuchautor am Werk
Gerücht zum Sony/Marvel-Neuanfang: Spider-Man nicht mehr weiß?
Chris Pratt und seine Lieblinge: Ein paar neue "Jurassic World"-Fotos
Blomkamps "Alien 5" beendet Ripleys Geschichte - und ignoriert Teil 3 & 4?

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fifty Shades of GreyFifty Shades of Grey
923 Stimmen
Fifty Shades of Grey MovieMeter
2Into the WoodsInto the Woods
374 Stimmen
Into the Woods MovieMeter
3 Film verbessert um 1 Platz
+1
Fast & Furious 7Fast & Furious 7
346 Stimmen
Fast & Furious 7 MovieMeter
4 Film verbessert um 7 Plätze
+7
Seventh SonSeventh Son
322 Stimmen
Seventh Son MovieMeter
5 Film verbessert um 3 Plätze
+3
CinderellaCinderella
322 Stimmen
Cinderella MovieMeter