» »
Gary Busey plantscht mit den Piranhas

Piranha 2

Gary Busey plantscht mit den Piranhas

3 Kommentar(e) - Do, 28.04.2011 - Charaktergesicht Gary Busey wird in der Fortsetzung von "Piranha 3D" wohl oder übel als Fischfutter enden.


Das Fischfutter für Piranha 4 wird noch etwas gehaltvoller gestaltet. Nach dem Casting von Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, David Koechner, Meagan Tandy, Paul James Jordan, Jean-Luc Bilodeau, Hector Jimenez, Adrian Martinez und Clu Gulager wird auch Schauspieler Gary Busey dem Mehrgängemenü zugefügt.

Busey dürfte den Fans aus Filmen wie Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis oder Predator 2 ein Begriff sein. Zwar ist Busey inzwischen auch etwas in die Jahre gekommen und ähnlich Sly hat er einige Sitzungen beim Schönheits-Doc hinter sich, aber es ist immer wieder schön ihn zu sehen - und da in Piranha 4 niemand sicher ist vor den Fischen, wird es bestimmt wieder sehr lustig.

Piranha 4, auch bekannt als Piranha 3DD, kommt im November 2011 in den USA in die Kinos, in Deutschland warten wir noch auf einen Starttermin.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Fortsetzungen, Tiere

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeComics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!San Diego Comic Con

Trailerecke

"Piranha 3DD" Trailer 2 (mehr The Hoff)
Der Videoplayer(4121) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen [Blu-ray]SaphirblauDie Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)Interstellar [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 3 Kommentar(e)
1
Alex-J-Murphy | Moviejones-Fan | 28.04.2011 | 12:17 Uhr
Jonesi0  
Alex-J-Murphy
ICh mochte ihn in Leathal Weapon, doch noch mehr in Predator 2, war irgendwie lustig wie er sich mit seiner Stickstoff Waffee vor den Predator schmiess und darauf feuerte. Das ist so als hätte man auf den Terminator mit einem Luftgewehr geschossen. Ausgenommen Chuck Norris, obwohl der bräuchte gar kein luftgewähr. Wie würde Chuck wohl die Biester bezwingen?
Dabei seit: 24.05.10 | Beiträge: 93 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 28.04.2011 | 09:14 Uhr
Jonesi0  
hrxuuuu
Freue mich auf Piranha 3DD ;) Egal wer das Fischfutter spielt, wenn es wie der erste Teil wird, wird er wiederrum ein Knaller!
Dabei seit: 12.11.10 | Beiträge: 1.571 | Kritiken: 25 | Jonesi: 4
TheEndisComing | Elefantenbändiger | 28.04.2011 | 02:32 Uhr
Jonesi0  
TheEndisComing
Hach ja, es riecht nach sinnlosem Gemetzel. Die Fische back in action. Hoffentlich wird es wieder so lustig wie bei Piranha 3D. Aufjedenfall werden die kleinen Biester an Gary Busey lange zu kauen haben. Das Fleisch ist bestimmt schon ziemlich zäh :D. Ich freue mich schon darauf.
Dabei seit: 26.03.11 | Beiträge: 391 | Kritiken: 3 | Jonesi: 3

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Home - Ein smektakulärer Trip
Die Bestimmung - Insurgent
Shaun das Schaf - Der Film
Kingsman - The Secret Service

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!
Mehr Roboter: Paramount plant "Transformers"-Universum nach Marvel-Art
Skandal: Erstes offizielles "Deadpool"-Bild von Reynolds
"The Leviathan" kommt näher: Simon Kinberg und Neill Blomkamp produzieren

Fr., 27.03.15

Box Office Tippspiel: "Home" wartet auf eure Tipps
Sequel-Updates: "Independence Day 2", "Ted 3", "Sharknado 3" & mehr
Weta hilft: Paul Walker für "Fast & Furious 7" digital nachgebildet
Aquaman-Bild ohne Text - was hat er mit "Suicide Squad" zu tun?
Drac-Pack ist zurück: Auf dem ersten "Hotel Transsilvanien 2"-Poster
Adam McKay als Marvel-Regisseur gefragt - welcher Film ist denkbar?
Hoch explosiver Teaser zu "Mad Max 4 - Fury Road" erschienen
"Zoolander 2" stilsicher: Stiller & Wilson rocken die Pariser Fashion Week
"Hannibal"-Produzent soll "Freitag der 13." in Form bringen
Alles muss sitzen: "Die Schlümpfe"-Reboot braucht noch Zeit
Elba, Pacino, Franco, Del Toro: Rachefilm "The Trap" top besetzt
Großes "Mockingjay - Part 1" Gewinnspiel - Fanpaket zu gewinnen!
Noch ein LEGO-Film! Jason Segel startet "Billion Brick Race"

Do., 26.03.15

Videos der Woche: "Avengers 2", "Fast & Furious 7", "Poltergeist" & mehr
"X-Men - Apocalypse" rekrutiert weiter - Cameos schon bekannt?
Zum Schmökern: Max Landis stellt "Ghostbusters 3"-Drehbuch online
Ganzes "Robotech"-Franchise und "Alien Nation"-Remake angekündigt
Steven Spielberg übernimmt Sci-Fi-Abenteuer "Ready Player One"!
Offizielles Foto: Jesse Eisenbergs Lex Luthor in "Batman v Superman"!
Ben Mendelsohn für Hauptrolle in "Star Wars - Rogue One" gehandelt
Wie erwartet: "Fifty Shades of Grey"-Regisseurin steigt offiziell aus

Anzeige

Empfehlungen