Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Halb CGI, halb Puppe

Gauner unter sich: Jabba im "Han Solo"-Film? - Neue Set-Aufnahmen (Update)

Gauner unter sich: Jabba im "Han Solo"-Film? - Neue Set-Aufnahmen (Update)
10 Kommentare - Mo, 10.07.2017 von R. Lukas
Was wäre Han Solo ohne Jabba? Wahrscheinlich besser dran, aber es überrascht nicht allzu sehr, dass der Hutten-Gangster im Spin-off auftauchen soll.

Update: TMZ ist an zwei neue Fotos und ein Video vom Han Solo-Dreh gekommen, die aus der Zeit stammen, als Phil Lord und Christopher Miller noch im Amt waren. Han (Alden Ehrenreich) und Chewie (jetzt Joonas Suotamo) treffen hier auf Woody Harrelsons Charakter Beckett, und eine Frau, die Emilia Clarke sein könnte, ist auch zu sehen. Das Video unten, die Bilder hier.

++++

Bei Han Solo - A Star Wars Story findet sich alles wieder, was man mit dem schlitzohrigen Schmuggler so in Verbindung bringt: der Millennium Falke, Chewbacca, Lando Calrissian (Donald Glover)... Aber Moment mal, da fehlt doch noch jemand Wichtiges. Derjenige, der Harrison Ford einst das Leben schwer machte!

Die Rede ist natürlich von Jabba dem Hutten, einem der mächtigsten und schleimigsten Gangsterbosse der Galaxis. Er und Han kannten sich ja schon aus der Zeit vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung, als sie noch "Geschäftspartner" waren, und Han Solo - A Star Wars Story könnte uns zeigen, wie ihre Zusammenarbeit begann. That Hashtag Show berichtete, dass Jabba im Drehbuch von Lawrence Kasdan ein großer Faktor ist und wir herausfinden werden, warum sich die beiden nicht besonders leiden können.

Er soll teils CGI, teils animatronische Puppe sein, also weder nur das eine noch das andere wie in der Prequel-Trilogie und der Original-Saga, sondern eine Mischung aus beidem. Und da Jabba offenbar ein wesentlicher Bestandteil der Handlung ist, wird ihn der neue Regisseur Ron Howard so spät im Prozess nicht mehr einfach streichen können. Aus Lucasfilm-Kreisen hört man, viel von dem Material, das Phil Lord und Christopher Miller gedreht haben, sei "brauchbar" und Howard werde den Film nun auf den hohen Star Wars-Standard bringen.

Nach wie vor soll er am 24. Mai 2018 in die Kinos kommen.

Quelle: TMZ
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.07.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@MrBond

Die Rancor-Szene war wohl auch der Knackpunkt für den Rausschmiss. Sie sollte bedrohlich und erschreckend sen, aber der gute Ranci war ein begnadeter Stand-Up-Comediean, so dass man ihn sehr viel improvisieren ließ.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.07.2017 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jabba ist eine Mischung aus CGI und Puppe, hoffentlich verrät man nicht seinen Vornamen GI Pabba Joecool Jüngerer Jabba, da wäre doch mal Realität angebracht, wo der Hut noch schlank ist und nach und nach sich Schönheits OP unterzieht. Botox und Silikon. Als Sexsklavin würde Kim Kardashian zu im passen, beide haben den selben Hintern. winkyell

Sei brauchbar? Stimme meinen Vorrednern zu. hört sich nach Note 4 an. Wie Opel, die Autos sind brauchbar, rosten einem aber auch schnell unterm Ar... weg.:ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.07.2017 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Stinson

Ja, sowas habe ich auch gehört. Angeblich wird er vom Rancor gefressen. Überhaupt soll die Rancor-Szene richtig abgehen... ordentliches Schlachtfest.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.07.2017 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@stinson:

NEEEIIIIIINNN!!!surprisedsurprisedsurprisedsurprised

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.07.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Spoiler: Han stirbt!

Avatar
Asatru : : Moviejones-Fan
04.07.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Brauchbar klingt ja echt nicht sehr begeistert.

Das Jabba eine wichtige Rolle spielt sollte jetzt eigentlich niemanden überraschen. Ich denke der Film wird insgesamt nicht mit deeeeen großen Überraschungen oder Wendungen punkten. Wie auch?

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.07.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hört sich an, wie ein schlechtes Zeugnis...

"Sie bemühten sich... ihre Arbeit war zufreidenstellend..." laughing

Die Kombination aus Puppe und CGI ist ja heutzutage keine Seltenheit mehr. Reine Animierte Charakter erkennt man ja für gewöhnlich - auch in Episode 7 waren diese sehr aufdringlich. Es gab aber mittlerweile Filme, in denen ich die Kombi aus beidem (Puppe/CGI) nicht mehr erkannt habe. Ist wohl der beste Weg. Daumen hoch!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.07.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Brauchbar.

Das klingt so nach "Es liegt nicht an dir. Es liegt an mir. Ich hab einfach ein anderes Bild von Star Wars. Aber wir haben ja alle was gelernt in der Zeit."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.07.2017 11:52 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Er soll teils CGI, teils animatronische Puppe sein, also weder nur das eine noch das andere wie in der Prequel-Trilogie und der Original-Saga, sondern eine Mischung aus beidem.

Hmm, na da bin ich jetzt echt mal gespannt drauf.

viel von dem Material, das Phil Lord und Christopher Miller gedreht haben, sei "brauchbar"

Aha?!?!

Bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt gut oder schlecht ist. undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.07.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

"brauchbar". Wow. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY