AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Gay-Daryl oder nicht? Das sagt Robert Kirkman zum neuesten "TWD"-Gerücht

Gay-Daryl oder nicht? Das sagt Robert Kirkman zum neuesten "TWD"-Gerücht
1 Kommentar - So, 17.08.2014 von S. Spichala
Müssen weibliche Fans die Taschentücher zücken? Laut neuestem Gerücht soll "The Walking Dead"s Daryl vielleicht eher auf Männer stehen. Robert Kirkman schließt es nicht aus!

Da landen ein paar Funbilder von Daryl-Darsteller Norman Reedus in Frauenkleidern im Netz und schon wird gemutmaßt, ob das bedeuten könnte, dass sich Daryl vielleicht noch als Gay-Charakter entpuppen könnte! Dabei hat er doch in The Walking Dead Staffel 4 zarte Bande mit Beth (Emily Kinney) geknüpft. Die vor allem die weiblichen Fans sich sicher gern weiterentwickeln sehen würden.

Comicautor und The Walking Dead-Executive Producer Robert Kirkman wurde dazu in einem Interview befragt, seine Antwort ist so ausweichend, dass man eine solche Offenbarung zumindest nicht ausschließen kann. Es sei bis dato kaum thematisiert worden, wie es um Daryls Vorlieben bestellt ist, sollte es einen Moment in The Walking Dead geben, in dem er nicht nur als Armbrustheld gebraucht wird, könnte man das Thema vielleicht mal mehr ins Spiel bringen, erklärte Kirkman. Klar sei, dass AMC kein Problem damit hätte, würde man eine solche Charakterdarstellung in Erwägung ziehen, fügte Kirkman noch hinzu.

Ob die Zeit in The Walking Dead Staffel 5 dafür bleibt, erscheint fraglich, wenn man bedenkt, womit sich Rick (Andrew Lincoln), Daryl und Co. in der neuen Runde herumschlagen müssen - da wird man Daryl wohl doch eher als Kämpfertypus brauchen.

Was würdet ihr von einer solchen Offenbarung zu Daryl halten?

The Walking Dead Staffel 5 startet am 12. Oktober bei AMC, bei uns einen Tag später im deutschen Pay-TV, am 13. Oktober beim FOX Channel.

Quelle: Vulture
Erfahre mehr: #Zombies, #Comics, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
18.08.2014 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaube nicht das er gay ist. Eben wegen der szenen in der vierten staffel.
Forum Neues Thema
AnzeigeN