Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Die Winchester-Brüder sind zurück

Geballte Trailer-Ladung für "Supernatural"-Staffel 13 + Poster & Bilder (Update)

Geballte Trailer-Ladung für "Supernatural"-Staffel 13 + Poster & Bilder (Update)
0 Kommentare - Sa, 23.09.2017 von N. Sälzle
Auf in Runde 13! Eine Unglückszahl? Nicht für die Winchester-Brüder Sam und Dean, die sich fachgerecht allem entledigen, das mit Mythen, Legenden und Aberglaube zu tun hat und sich nicht benehmen kann.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Jetzt sind auch erste Bilder zur Supernatural Staffel 13-Premiere "Lost and Found" da - ihr findet sie ganz unten in der Galerie.

++++

Update: Da es gewiss für den ein oder anderen nie genug Supernatural geben kann, legt The CW nach. Ergänzend zum ersten Trailer für die kommenden Folgen präsentiert uns der Sender nun auch einen Extended Trailer für Supernatural Staffel 13, der noch so manch einen Kracher bereithält.

"Supernatural" Season 13 Trailer 1

+++++

Selbst nach all den Jahren und Staffeln ist das Interesse an Supernatural nahezu ungebrochen hoch. Dementsprechend feiert der Sender The CW auch den Auftakt der kommenden Staffel 13 und schenkt uns nicht nur ein Poster sondern auch einen ersten Trailer für die kommende Season.

In dieser dürfte die Winchester-Brüder so einiges erwarten, bedenkt man die Verluste und Probleme, mit denen sie zuletzt zu kämpfen hatten. Es ist daher kaum verwunderlich, dass man dies den Charakteren anmerkt und so beschreibt Showrunner Andrew Dabb zum Beispiel Dean (Jensen Ackles) als etwas vorsichtiger aber auch ausgelaugter, die Ereignisse haben schließlich an ihm gezehrt.

Es gibt aber auch massig gute Neuigkeiten, wie die Rückkehr von Misha Collins als Castiel, der auf dem neuen Poster zu Supernatural Staffel 13 prominent vertreten ist. Dessen Hilfe werden die Winchesters bitter nötig haben, bedenkt man, dass sie sich möglicherweise mit einem neuen Oberbösewicht herumschlagen müssen: dem Erzengel Michael, gespielt von Christian Keyes (Let’s Stay Together).

In den USA gibt es Nachschub in Form von neuen Supernatural-Folgen ab dem 12. Oktober. In Deutschland müssen wir uns - man ahnt es bereits - wie gewohnt länger gedulden.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY