Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
"Fantastc Four" aus der Rückansicht

Geblitzt: Neues "Fantastic Four"-Poster deutet Superkräfte an (Update)

Geblitzt: Neues "Fantastic Four"-Poster deutet Superkräfte an (Update)
2 Kommentare - Mi, 25.03.2015 von R. Lukas
Ein schöner Superhelden-Rücken kann auch entzücken. "Fantastic Four" verwendet die einprägsame Schlussszene aus dem Trailer fürs neue Poster.

Update: Ein Instagram-Nutzer, der sich vor einem internationalen Fantastic Four-Plakat hat ablichten lassen, bringt uns den ersten näheren Blick auf The Thing. Auch die anderen drei sind von vorne zu sehen. Scrollt einfach runter!

++++++++

Rührte sich lange Zeit gar nichts, gibt 20th Century Fox jetzt mehr und mehr von Fantastic Four preis, je näher wir dem Kinostart am 6. August kommen. Das verhältnismäßig unspektakuläre Logo-Poster wird durch ein neues Plakat verdrängt, auf dem uns die vier Helden wie am Ende des Teaser-Trailers den Rücken zukehren und sich nebeneinander aufbauen.

Allerdings wurde das Bild noch mal ordentlich aufgemotzt, so dass man schon erkennen kann, welche Kräfte in ihnen schlummern: The Thing (Jamie Bell) ist ein wandelnder Fels, Human Torch (Michael B. Jordan) feurig, Invisible Woman (Kate Mara) durchsichtig und Mr. Fantastic (Miles Teller) extrem dehnbar - und auch der Einzige, dessen Superkraft hier nicht wirklich ersichtlich ist, vielleicht, weil überlange Gliedmaßen etwas fehl am Platz wären.

"Fantastic Four" Trailer 1 (dt.)

Fantastic Four versteht sich zeitgemäße Neuschöpfung von Marvels erster und langlebigster Superhelden-"Familie". Vier junge Außenseiter teleportieren sich in ein gefährliches alternatives Universum, das ihre körperliche Gestalt auf schockierende Weise verändert. Nun, da ihre Leben unwiderruflich auf den Kopf gestellt sind, müssen sie als Team lernen, sich ihre beängstigenden neuen Fähigkeiten zunutze zu machen und ihre Kräfte zu bündeln, um die Erde vor einem ehemaligen Freund, der zum Feind geworden ist, zu retten. Das wäre dann wohl Doctor Doom (Toby Kebbell).

 

 

#Me #LastNight #Cine #Cinepolis #Multiplaza #Poster #Fantasticfour #Comingsoon #SoExcited

Ein von Sir. Alberto (@albertoheineken26) gepostetes Foto am


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
26.03.2015 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Trink sieht zwar sehr zerknautscht aus, aber könnte cool werden. Was mich noch stört ist zwar Doof so umzugestallten und das Sue und Johnny keine richtigen Geschwister sind.
Wenigstens nicht wie bei ASM 2, wo alles Monate schon bekannt war.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2015 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ja irgendwann mal muss auch soweit sein, oder ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY