Anzeige
Anzeige
Anzeige

Need for Speed

News Details Kritik Trailer
Need for Speed

Gebremst wird nicht: Die ersten Clips aus "Need for Speed"

Gebremst wird nicht: Die ersten Clips aus "Need for Speed"
0 Kommentare - Mo, 24.02.2014 von R. Lukas
Rasen, bis die Reifen qualmen und der Hummer fliegt, heißt es in den drei neuen "Need for Speed"-Clips.

Bei Need for Speed hatten wir schon fast alles, Clips aber noch nicht. Das ändert sich nun schlagartig, denn DreamWorks Pictures hat gleich drei Stück verfügbar gemacht. Und wie man es von einer Rennspiel-Verfilmung erwarten würde, kommt keiner davon ohne Fahrerei aus.

Im ersten Clip sitzt Aaron Paul (Breaking Bad) hinterm Steuer, im zweiten tauscht er mit Imogen Poots (Fright Night), die nicht weniger Benzin im Blut zu haben scheint als ihr Beifahrer. Den dritten Ausschnitt dominiert Michael Keaton (Robocop) als etwas durchgeknallter Moderator des Underground-Rennens, bei dem Tobey (Paul) gegen seinen Erzrivalen Dino Brewster (Dominic Cooper, Abraham Lincoln Vampirjäger) antreten will.

Und das ist noch nicht alles, denn in einer zusätzlichen Featurette wird auch noch eine ganz bestimmte Verfolgungsjagd mit der Polizei beleuchtet. Ab dem 20. März dreht Need for Speed in den deutschen Kinos seine Runden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Videospiele, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY