Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer
Warcraft - The Beginning

Gebt acht: Das Logo zu "Warcraft" von der Comic-Con! (Update)

Gebt acht: Das Logo zu "Warcraft" von der Comic-Con! (Update)
4 Kommentare - So, 27.07.2014 von Moviejones
Auf der Comic Con in San Diego präsentiert Legendary Pictures das Logo zum Fantasyfilm "Warcraft". Update: Nun könnt ihr das Logo auch animiert bewundern und nachlesen, was im Teaser zu sehen ist.

Update: Das Logo zu Warcraft hat Legendary Pictures nun auch noch in animierter Version gezeigt, ihr seht es im Video unten.

Außerdem gab es beim Comic-Con-Panel - und leider auch nur da - erstes Material zu sehen, wenn auch mit teils noch unfertigen Effekten. Denn wie Duncan Jones sagt: Warcraft ist eine unfassbare digitale Herausforderung, so als versuche man, Avatar - Aufbruch nach Pandora und Der Herr der Ringe gleichzeitig zu machen.

Der Teaser zeigt eine sehr farbenfrohe und lebendige Welt, mit detaillierten Schilden, Waffen, Kostümen und Landschaften. Dabei werden die beiden Seiten des Konflikts durch zwei Charaktere repräsentiert. Der Anführer der Menschen (gespielt von Travis Fimmel, Vikings) meint, er habe mehr Zeit damit verbracht, seinen König zu beschützen, als seinen Sohn. Mache ihn das ehrenhaft oder zum Narren? Dann wird zum Orc-Anführer gesprungen, der sich seinerseits fragt, was er geopfert hat, um seine Leute zu beschützen. Er erzählt, dass seine Heimat zerstört wurde, aber ist Krieg wirklich der einzige Weg? Kurze Action-Momente folgen auch noch: Menschen kämpfen gegen Orcs, Ben Fosters (Lone Survivor) Magier "powert" sich hoch und Fimmels Charakter fliegt auf einem riesigen Adler, um einen Orc zu attackieren.

++++++++

Die Comic-Con in San Diego startet und alle Welt schaut gebannt auf diese Messe, denn ihre Bedeutung hat in den letzten Jahren stetig zugenommen, vor allem nachdem Hollywood auf die sich dort bietenden Möglichkeiten aufmerksam geworden ist.

Nachdem Legendary Pictures in der Vergangenheit erst einige wenige Konzeptzeichnungen zu Warcraft veröffentlicht hat, präsentieren sie auf der diesjährigen Comic-Con nun das Logo zum Film. Und ein paar Requisiten, die Fans bekannt vorkommen könnten, sind auch ausgestellt: der legendäre Doomhammer (dt. Schicksalshammer) der Horde sowie Drachenschwert und Löwenschild der Allianz. Dabei dürfte es aber sicher nicht bleiben, denn sicherlich wird es sich Legendary nicht nehmen lassen, auf den Film auch in anderer Form aufmerksam zu machen.

Dennoch gehen wir davon aus, dass vieles von Warcraft nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wird und die Präsentation überschaubar bleibt. Der von Duncan Jones gedrehte Fantasyfilm kommt leider erst Anfang 2016 in die Kinos und damit wird man sich vieles für das nächste Jahr aufheben. Aber vielleicht wird wirklich ein Trailer vorgestellt und auch im Internet veröffentlicht.


Quelle: Legendary Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.07.2014 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Das Wappen der Horde hätte ich auch gern gesehen.
Wo is er den?
Hier sind nicht nur menschen unterwegs^^
Hallo??;-D

Das Logo ist ok
typisch für die heutige zeit
sehen irgendwie alle gleich aus
einfach Cool^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Han : : Space Cowboy
24.07.2014 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp:
Schon klar, dass es genau wie auch Hammer und Schwert 1:1 aus WC stammt. Sollte ein Gag sein, weil ich Narnia nicht mag.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2014 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Han -> Schild

Nun, das ist das Wappen der Allianz .
Zwar in der Form etwas abgewandelt, aber in Sachen Motiv und Farbauswahl ist es eine 1:1-Adaption.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
24.07.2014 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Warcraft zu hören bzw. zu sehen. Wobei mir das Logo irgendwie futuristisch vorkommt und eher Starcraft-Style hat, oder? Warum hat man denn nicht das typische Warcraft-Logo aller bisherigen Spiele genommen und es halt ein bisschen aufgemotzt? Vielleicht Rechteprobleme oder Duncan Jones will sich bewusst etwas absetzen.. hmmm egal, solange nur der Film gut wird!

Bei den Waffen frag ich mich, ob das echte Filmrequisiten sind, oder nur Promo-Stücke? Zwar cool aber schon arg bunt und groß dimensioniert. Das Schild erinnert mich irgendwie ungut an Narnia. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY