AnzeigeN
AnzeigeN

Rosemary's Baby

News Details Reviews Trailer
Rosemary's Baby

Geburt des Bösen: Erster "Rosemary's Baby"-Trailer mit Zoe Saldana

Geburt des Bösen: Erster "Rosemary's Baby"-Trailer mit Zoe Saldana
0 Kommentare - Mi, 16.04.2014 von R. Lukas
Als werdende Mutter stürzt Zoe Saldana in "Rosemary's Baby" vom jungen Eheglück in einen Strudel des Grauens.

NBCs Rosemary's Baby-Miniserie liegt sozusagen in den Wehen. Am 11. und 15. Mai läuft sie in den USA, jeweils in Doppelfolgen, dann ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei. Auf die bevorstehende Geburt macht nun ein voller Trailer aufmerksam, knapp eine Minute lang und mit den ersten wirklich aussagekräftigen Einblicken. Sobald er in besserer Qualität vorliegt, tauschen wir ihn unten natürlich aus.

Wie Roman Polanskis Rosemaries Baby basiert auch das neue Rosemary's Baby auf Ira Levins gleichnamigem Grusel-Bestseller von 1967, mit dem Unterschied, dass die Handlung ins moderne Paris verlegt wird. Das frisch verheiratete Pärchen Rosemary (Zoe Saldana, Star Trek Into Darkness) und Guy Woodhouse (Patrick J. Adams, Suits) zieht in ein Pariser Apartment mit dunkler Vergangenheit. Doch als sie endlich schwanger geworden ist, beschleicht Rosemary der Verdacht, dass ihre Nachbarn, aber auch ihr Mann Diabolisches mit ihrem Nachwuchs im Sinn haben...

In einer weiteren Rosemary's Baby-Rolle ist Jason Isaacs (Harry Potter) zu sehen, während die polnische Filmemacherin Agnieszka Holland (In Darkness) Regie führt.

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN