Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

News Details Kritik Trailer
"Zipper" Trailer

Gefährlich versext: Thriller "Zipper" entblättert einen Trailer

Gefährlich versext: Thriller "Zipper" entblättert einen Trailer
0 Kommentare - Fr, 24.07.2015 von R. Lukas
Hauptsache Sex! Wie der "Zipper"-Trailer offenbart, hat Patrick Wilson ein kleines Problem mit seinem Liebesleben, unter dem auch sein berufliches leidet.

Noch ein Trailer zu einem Film ohne (deutschen) Termin. Sam Rockwell war es in Choke - Der Simulant, Michael Fassbender in Shame, und nun ist es Patrick Wilson (Conjuring - Die Heimsuchung) in Zipper: sexsüchtig!

Im neuen Thriller von Regisseurin und Co-Autorin Mora Stephens spielt er einen Politiker, der einfach nicht ohne käufliche Liebe kann und sich so immer weiter ins Schlamassel reinreitet. Lena Headey (Game of Thrones), Dianna Agron (Ich bin Nummer 4), Ray Winstone (Noah), John Cho (Star Trek) und Richard Dreyfuss (Der weiße Hai) sind davon nicht durchgängig begeistert. Das diesjährige Gone Girl - Das perfekte Opfer, behauptet der Trailer.

"Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat." Trailer 1

Hier noch mal der Zipper-Plot zum Nachlesen: Als Staranwalt mit rosigen politischen Zukunftsaussichten geht es für Sam Ellis (Wilson) nur in eine Richtung: nach oben. Doch was als einmaliges Techtelmechtel mit einer Edelprostituierten gedacht war, artet zu einer regelrechten Sucht aus. Sams moralischer Kompass spielt verrückt, und bald droht sein neuer Dämon sein Leben, seine Familie und seine Karriere zu zerstören...

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY