Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Homesman

News Details Kritik Trailer
The Homesman

Gefährliche Reise: Neuer Trailer zum Jones-Western "The Homesman"

Gefährliche Reise: Neuer Trailer zum Jones-Western "The Homesman"
0 Kommentare - Mo, 15.09.2014 von R. Lukas
Da kommt Wildwest-Stimmung auf, Tommy Lee Jones' "The Homesman" geht nun auch per US-Trailer auf große Fahrt.

Ab und zu läuft uns ein Film über den Weg, der beweist, dass das vermeintlich eingestaubte Wildwest-Genre immer noch was zu bieten hat. Zweimal haben wir dieses Jahr noch die Chance, so einen zu erwischen. Kandidat eins ist der dänische Western The Salvation, Kandidat zwei The Homesman von und mit Tommy Lee Jones. Und dem neuen Trailer nach zu schließen, könnte The Homesman tatsächlich einer der Guten sein. Der deutsche Trailer ist unten gleich mit angehängt.

Als drei Frauen (Grace Gummer, Miranda Otto und Sonja Richter), die am äußersten Rand der amerikanischen Grenze hausen, durchs harte Pionier-Leben in den Wahnsinn getrieben werden, fällt es der frommen, unabhängig denkenden Mary Bee Cuddy (Hilary Swank) zu, sie zu retten. Per Planwagen will sie die Frauen nach Iowa transportieren, doch ihr wird klar, wie herausfordernd diese Reise ist. Also bringt sie den zwielichtigen Herumtreiber George Briggs (Jones) dazu, sich ihr anzuschließen. Das ungleiche Paar und die drei Frauen brechen nach Osten auf, wo ein wartender Minister und seine Gattin (Meryl Streep) angeboten haben, die Frauen bei sich aufzunehmen. Vorher muss die Gruppe aber das raue Nebraska durchqueren, geprägt von schlichter Schönheit, psychologischer Tücke und ständiger Gefahr.

Ab dem 18. Dezember können wir The Homesman auch im Kino erleben.



Erfahre mehr: #Trailer, #Western
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY