Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Pacino steht auf Marvel

Geht da vielleicht was? Al Pacino auf Tuchfühlung mit Marvel

Geht da vielleicht was? Al Pacino auf Tuchfühlung mit Marvel
4 Kommentare - Mi, 10.12.2014 von R. Lukas
Den selbsternannten "Guardians of the Galaxy"-Fan Al Pacino zieht's zu Marvel, mit Kevin Feige hat er sich schon ausgetauscht.

An den Gedanken muss man sich erst gewöhnen, aber Al Pacino ist großer Fan von Guardians of the Galaxy, seit er Marvels Sci-Fi-Hit mit seinen Kindern im Kino gesehen hat. Originell, witzig, stark in Sound und Musik findet er den Film, dessen Produktion und Einfallsreichtum ihn schwer beeindruckt haben. Dass im Netz so viele von seiner Begeisterung für einen Marvel-Streifen überrascht waren, hat ihn selbst überrascht. Als wisse er solche Filme nicht zu schätzen, meint Pacino.

Auf dem diesjährigen Toronto International Film Festival setzte er sogar noch einen drauf und kündigte an, er sei bereit, zu Marvel zu gehen. Wie es aussieht, hat Pacino seinen Worten auch schon Taten folgen lassen: Während eines Podcasts erzählte er jetzt, er habe sich mit Marvel und Studiopräsident Kevin Feige getroffen. Pacino kann sich vorstellen, dass es entweder etwas gibt, von dem Feige glaubt, dass es für ihn passend wäre, oder... Aber bevor er den Satz zu Ende bringen konnte, wurde er von seinem klingelnden Handy unterbrochen. Das passiere jedes Mal, wenn über Marvel geredet werde, scherzte er noch.

Ob sich Pacino wirklich dem MCU anschließen könnte, ist natürlich völlig ungewiss. Marvel spricht mit etlichen Schauspielern, und längst nicht immer wird mehr draus. Andererseits stehen genug Filme zur Auswahl, in denen Pacino Platz finden könnte, wie zum Beispiel Doctor Strange, Black Panther, Captain Marvel, Inhumans oder sogar Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II. Und natürlich Guardians of the Galaxy 2, was ihm vielleicht besonders gefallen würde. Warum also nicht? Sind wir mal ehrlich, mit Robert Redford, Michael Douglas, Glenn Close oder Anthony Hopkins hätten vorher doch auch nur die Wenigsten gerechnet.

Welche Marvel-Rolle würdet ihr Pacino gern spielen sehen? Fallen euch überhaupt welche ein, die in Frage kämen?

Quelle: MTV
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
10.12.2014 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Pacino bei Marvel? Joa, könnte gehen. Wie den zwei Kommentierern vor mir kam mir auch Star-Lords Vater in den Sinn, erst recht, weil Pacino so ein Faible für die Guardians hat. Wäre doch gelacht, wenn sich da nichts machen lässt. Wobei irgendein schön schmieriger Bösewicht ja auch nett wäre.
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.12.2014 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Star-Lords Daddy kam mir auch gleich in den Sinn. smile
Pacino hat ja auch ein gewisses komödiantisches Talent, da wären die Guardians prädestiniert für ihn.
Ich seh ihn ausserdem sehr gerne in Filmen daher gibt´s von mir aus kein Problem!
Al kann kommen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.12.2014 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Die Gerüchteküche brodelt ja schon laughing
Vom Auftreten her wäre er der perfekte Mephisto. In einem Doc Strange-Film könnte er passen, ist aber relativ unwahrscheinlich. Vielleicht opfert man ihn ja auch wie Spader oder Cooper als Stimme. Da wäre zum Beispiel Dormammu (oder so tongue-out) passend.
Ich denke allerdings, wir haben womöglich Star-Lords Vater gefunden laughing
Avatar
RonZo : : Last Jedi
10.12.2014 02:13 Uhr | Editiert am 10.12.2014 - 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Laut cosmicbooknews ist Pacino die Rolle des "Grandmasters" einem der nicht alternden Weisen des Universums (wie "Der Collector") angeboten worden.

Ich persönlich fände es super wenn der Deal zu Stande kämme. Würde nach Anthony Hopkins, Benicio Del Toro, Robert Redford, Glenn Close und Michael Douglas ja zu Marvels Casting Coups gestandener ("Alt") Stars passen!
Forum Neues Thema
AnzeigeN