Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Tron 3"-Chancen

Geht noch was? Ein Funken Hoffnung für "Tron 3" bleibt (vielleicht)

Geht noch was? Ein Funken Hoffnung für "Tron 3" bleibt (vielleicht)
5 Kommentare - Fr, 12.08.2016 von Moviejones
Besteht noch Hoffnung auf "Tron 3", auch bekannt als "Tron - Ascension"? Einen kleinen Funken scheint es noch zu geben.

Anfang 2015 war die Welt noch in Ordnung und alles fast zu schön um wahr zu sein. Heimlich still und leise deutete alles auf einen Drehstart von Tron 3 - Ascension Ende 2015 hin. Doch oh Schreck, es kam alles anders. Im Mai vergangenen Jahres zog Disney den Stecker und legte das Projekt endgültig auf Eis. Ein Grund dürfte damals A World Beyond gewesen sein, welcher nicht den Erfolg einfuhr, den sich Disney erhofft hatte. Da das Studio darüber hinaus mit Star Wars und Marvel so gut aufgestellt war und ist, bestand kein Grund, größere Risiken einzugehen. Gut sieht es für Tron 3 - Ascension auf jeden Fall nicht aus - oder gibt es doch noch Hoffnung?

Produzent Brigham Taylor, der auch für Disney an The Jungle Book in diesem Jahr gearbeitet hat, gibt die Hoffnung nicht auf. So war Taylor erst kürzlich in Shanghai und dort wurde eine unglaubliche Attraktion für Tron - Legacy in einem Freizeitpark errichtet. Die Designer hätten laut Taylor unglaubliche Arbeit geleistet, das Gefühl, auf dem Grid zu sein, einzufangen. Das alles bleibt so haften, dass aus dieser Sache eines Tages seiner Meinung nach hoffentlich ein Film erwächst. Mehr möchte Taylor dazu nicht sagen, außer dass er darauf hinweist, dass Hoffnung besteht und es natürlich Gespräche zu dem Thema gibt.

Ist das ein Wink mit Zaunpfahl? Wir wissen es nicht, aber anscheinend besteht bei Taylor ein gewisses Interesse, bei Tron 3 - Ascension möglicherweise als Produzent mitzumischen. Dabei scheint sein Optimismus mehr Hoffnung zu sein, einfach weil er sich für die Materie interessiert, und weniger auf Fakten zu basieren. Fans der Reihe sollten sich also vorerst nicht zu sehr von diesen Hoffnungen anstecken lassen und erst einmal abwarten. Freuen kann man sich hinterher immer noch, besser als wieder enttäuscht zu werden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.08.2016 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hanjockel:

Danke dir :-) Das nervt mich wirklich, immer wieder zu hören, dass da was kommen könnte, aber nix kommt, zumal ich die beiden ersten teile so cool fand und gerne tatsächlich teil 3 gesehen hätte...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MobyDick

nix Entwicklung.tot ... T - O - T

Ja, das ist Superman auch, aber nicht lange.^^ Nein Spass!^^ Ein Hut für diese "tödliche" Leidenschaft! ;-D

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.08.2016 11:30 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nun ja Tron 3 ist wohl Geschichte...

Hanjockel:

Hellboy 3 ist kein bißchen in der Entwicklungshölle, der Film ist tot: Guillermo Del Toro sagt, der Film ist tot, Mike Mignola sagt, der Film ist tot, alle sagen, der Film ist tot, der einzige der das nicht wahrhaben will ist Ron Pearlman, der ständig rumlabert, dass er den Film gerne machen möchte und muss. Also glaub mir, der Film ist tot, schade, aber ist so. nix Entwicklung.tot ... T - O - T

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Tron 3 doch noch zu sehen würde mich total freuen, aber realistisch gesehen gesellt sich der Film leider zu den ganzen anderen Fällen für die Entwicklungshölle, also Filme die Jahrelang immer mal wieder im Gespräch sind/waren, aber doch nie Wirklichkeit werden. Wie höchst ironisch ist es da doch zu wissen, das ausgerechnet Hellboy 3 der König der Entwicklungshölle ist. :-D

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.08.2016 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich hät kein Problem, wenn Tron 3 erst in 10 Jahren Realität wird. Tron Legacy war eine tolle Fortsetzung und der zeitliche Abstand hat der Sache echt gut getan. Bridges kann auch als 70 Jähriger noch mitwirken smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY