Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Geht's noch dümmehr? "Dumm und Dümmer 3" scheint denkbar

Geht's noch dümmehr? "Dumm und Dümmer 3" scheint denkbar
0 Kommentare - Fr, 07.11.2014 von R. Lukas
Fünf schön doofe "Dumm und Dümmehr"-Clips stehen parat, Jeff Daniels und Peter Farrelly sind sogar (wieder) richtig auf den Geschmack gekommen.

Geschlagene zwanzig Jahre hat es gedauert, von Dumm und Dümmer zu Dumm und Dümmehr zu kommen, mit Umwegen übers Prequel Dumm und Dümmerer und eine kurzlebige Zeichentrickserie. Immer wieder musste die Fortsetzung Rückschläge verkraften, etwa als Warner Bros. und zwischenzeitlich auch Jim Carrey absprangen. Aber Peter und Bobby Farrelly ließen nicht locker.

Ihre Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, denn nächste Woche ist Kinostart. Und es besteht Anlass zur Hoffnung, dass wir auf Dumm und Dümmer 3 nicht wieder zwanzig Jahre warten müssen. Auf der Premiere von Dumm und Dümmehr zeigten sich Peter Farrelly und Jeff Daniels einem dritten Teil gegenüber aufgeschlossen. Je nachdem, wie es für Dumm und Dümmehr läuft, könne er sich vorstellen, es noch mal zu machen, meint Farrelly. Auch Daniels hatte viel Spaß. Er liebt die Farrellys und Carrey, also warum nicht? Leute zum Lachen zu bringen, habe heute doch noch einen genauso großen Stellenwert wie vor zwanzig Jahren - hofft Daniels zumindest.

Mit Dumm und Dümmehr ist Farrelly hochzufrieden. Auch wegen der zahlreichen Stolpersteine sei der Film eine harte Nuss gewesen, letztlich aber exakt so geworden, wie man ihn sich gewünscht hat. Ob ihr das ähnlich seht, könnt ihr mit den fünf Clips herausfinden, die unten eingebettet sind. Noch mehr neue Einblicke in Harrys (Daniels) und Lloyds (Carrey) Eskapaden liefert unsere Bildergalerie. Und: Wer ins Kino geht, sollte bis zum Abspann sitzen bleiben, da man sich offenbar ein Vorbild an 22 Jump Street genommen hat...

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY