Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wer bist du?

Geist oder Geisterjäger: Welcher "Ghostbusters"-Charakter wärst du?

Geist oder Geisterjäger: Welcher "Ghostbusters"-Charakter wärst du?
0 Kommentare - Do, 04.08.2016 von Moviejones
So viele bunte Charaktere gibt es in der "Ghostbusters"-Welt und du wolltest doch schon immer wissen, wer du bist!

Am 4. August startet das neue Ghostbusters in unseren Kinos und da fiel uns doch spontan ein Spiel für alle Fans der ersten Stunde ein. Denn wer wollte noch nie wissen, ob eher Ray, Janine, der verfressene Slimer oder gar jemand aus der Neuauflage in einem schlummert?! Siehst du, eben!

Entdecke in unserem neuen Spiel, welcher Charakter DU in der "Ghostbusters"-Welt wärst!

Du brauchst nur zwölf Fragen zu beantworten, dann weißt du Bescheid. Und wenn du mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist, probiere es einfach noch mal. Wir sind ja nicht so ;-) Ein Klick aufs Bild, und schon kann es losgehen!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN