Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Spion und sein Bruder

News Details Kritik Trailer
Der Spion und sein Bruder

Geknipst: Sacha Baron Cohen als Fußball-Hooligan in "Grimsby" (Update)

Geknipst: Sacha Baron Cohen als Fußball-Hooligan in "Grimsby" (Update)
2 Kommentare - Do, 10.07.2014 von R. Lukas
Zufälle gibt's: Monty-Python-Mitglied Eric Idle trifft Sacha Baron Cohen ungeplant am "Grimsby"-Set und beschert uns das erste Foto.

Update: Obwohl die Dreharbeiten längst laufen, wird Grimsby noch mal ein bisschen aufgehübscht. Penélope Cruz (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) steht kurz vor der Unterschrift und soll eine philanthropische Firmenchefin spielen, die mehr sein könnte, als sie zu sein scheint.

++++++++

Die Fußball-WM geht in die heiße Phase, und Sacha Baron Cohen (Les Misérables) markiert den Hooligan - das passt doch. Zufällig lief ihm am Set seiner neuen Komödie Grimsby der einmalige Eric Idle, der mit seinen alten Kollegen gerade großes Monty-Python-Revival gefeiert hat, über den Weg. So kommen wir wiederum ans erste Bild von Cohens Film-Look.

Der hat Grimsby in Zusammenarbeit mit Phil Johnston (Ralph reichts) und Peter Baynham (Borat) geschrieben, Regie führt Louis Leterrier (Die Unfassbaren - Now You See Me). Es geht wohl um einen britischen Geheimagenten, gespielt von Mark Strong (Kick-Ass), der seinen lange verschollenen Bruder wiederfindet, einen nicht besonders hellen englischen Fußball-Hooligan. Und ausgerechnet mit dem zusammen muss er fliehen.

Annabelle Wallis (Die Tudors), Ian McShane (Jack and the Giants), Gabourey Sidibe (American Horror Story), Rebel Wilson (Pain & Gain), Isla Fisher (Die Unfassbaren - Now You See Me) und David Harewood (Homeland) sind auch mit von der Partie, wenn Grimsby am 20. August 2015 in den deutschen Kinos anläuft.

 


 

Erfahre mehr: #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
07.07.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
also ich mochte bisher alles was von Cohen kam. Auch Bruno fand ich gut auch wenn er etwas schwächer war. Ich denke auch das er sich gut mit den Phytons ergänzen kann. Der Humor ähnelt schon
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
07.07.2014 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hmm Borat war noch lustig, dann haben die Filme stark nachgelassen. Jetzt wieder so ein Machwerk. Den werde ich wahrscheinlich nicht schauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY