Anzeige
Anzeige
Anzeige

Criminal Squad

News Details Kritik Trailer
"Criminal Squad"-Trailer

Gerald Butler und seine "Criminal Squad" jetzt im finalen Trailer (Update)

Gerald Butler und seine "Criminal Squad" jetzt im finalen Trailer (Update)
5 Kommentare - Sa, 06.01.2018 von R. Lukas
Natürlich gehört Gerard Butler nicht zu den Kriminellen, nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt. Vielmehr setzt er alles daran, die Gangster auszuschalten. Aber seine Gegner sind clever...

Update 2: Noch ein Poster sowie ein TV-Spot werben für Criminal Squad, beides steht unten bereit.

++++

Update: Vier Charakterposter und ein brandneuer Trailer - der finale soll es sein - machen heiß auf Criminal Squad. Oder lässt euch der Streifen kalt?

"Criminal Squad" Trailer 2

++++

Am 1. Februar 2018 kommt Gerard Butler mit einem neuen Actionfilm in unsere Kinos. Der erste deutsche Trailer entspricht dem ersten US-Trailer, den wir euch schon gezeigt hatten, mit dem Unterschied, dass Den of Thieves hierzulande Criminal Squad heißt (wie auch beim Poster zu sehen). Fürs Drehbuch tat sich London Has Fallen-Autor Christian Gudegast mit Prison Break-Erfinder Paul Scheuring zusammen, Regie führte er ganz alleine - und das zum ersten Mal in seiner Karriere.

"Criminal Squad" Trailer 1 (dt.)

In Criminal Squad gibt Butler den kompromisslosen Cop Nick Flanagan, der mit einer Spezialeinheit des L.A. County Sheriff’s Department Jagd auf die gerissenste Bande von Bankräubern in ganz Kalifornien macht. Die heckt einen schier unmöglichen Überfall auf die Federal Reserve Bank im Zentrum von Los Angeles aus, den "Big Nick" verhindern will. Und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Auf Seiten der Gangster stehen Curtis "50 Cent" Jackson (Escape Plan), Pablo Schreiber (13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi) und O’Shea Jackson Jr. (Straight Outta Compton), Ice Cubes Sohn.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Poster, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
07.01.2018 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht interessant aus

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
06.01.2018 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht extrem nach C-Movie aus. Weder der Trailer noch die Storybeschreibung überzeugen mich.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
27.12.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

er könnte auch als Wolverine durchgehen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
27.12.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Yep, ich freue mich ebenfalls auf den Film.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
14.12.2017 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Fand den Ursprungs-Titel "Den of Thieves" jetzt nicht schlechter als "Criminal Squad", aber er ist auf der Liste! Vielleicht kanns der Butler noch - nen guten Film.

Forum Neues Thema
AnzeigeY